Die Suche ergab 6 Treffer

von arlin
Mo 25. Jun 2018, 08:50
Forum: Andere Rollenspiele
Thema: [Suche] Splittermondgruppe in Bremen
Antworten: 2
Zugriffe: 2279

Re: [Suche] Splittermondgruppe in Bremen

Hallo Replica,

hab dir eine PN geschrieben.

Viele Grüße
Michael
von arlin
Mi 6. Jun 2018, 08:55
Forum: Andere Rollenspiele
Thema: [Suche] Splittermondgruppe in Bremen
Antworten: 2
Zugriffe: 2279

[Suche] Splittermondgruppe in Bremen

Hallo, ich suche für mich und zwei Freunde (verheiratetes Paar) eine Splittermondrunde in Bremen. Ob es eine bestehende Runde ist, die uns aufnehmen würde, oder eine neue Runde ist uns eigentlich egal - aber einen Spielleiter wird schon benötigt. Wir haben die 40 schon leicht überschritten und haben...
von arlin
Mi 6. Jun 2018, 08:44
Forum: Dungeons & Dragons
Thema: Spielleiter sucht Gruppe für D&D5
Antworten: 4
Zugriffe: 890

Re: Spielleiter sucht Gruppe für D&D5

Hallo Stefan,

auch ich würde gerne mal DnD5 Spielen.
Ich habe Erfahrung in DnD 3.5 und einigen anderen Systemen, das 5er System habe ich allerdings noch nicht gespielt.

Altersmäßig bin ich 43 und übernehm gern den Part des Gruppensenioren ;)

Viele Grüße
Michael
von arlin
Mo 16. Apr 2018, 12:25
Forum: Andere Rollenspiele
Thema: Spielleiter sucht Gruppe (DSA4 o. SpliMo)
Antworten: 6
Zugriffe: 1107

Re: Spielleiter sucht Gruppe (DSA4 o. SpliMo)

Hallo PNG,

ich suche mit 2 Freunden einen Spielleiter für eine Splittermond Gruppe, ich kenne SpliMo bereits, die beiden wären Neuling.
Das wir alle "etwas" älter sind (40+) ist hoffentlich kein Problem.

Viele Grüße
Arlin
von arlin
Sa 10. Feb 2018, 10:15
Forum: Dungeons & Dragons
Thema: Suche nach einer D&D party ger/eng
Antworten: 10
Zugriffe: 4235

Re: Suche nach einer D&D party ger/eng

Hallo,

ich schliess mich hier mal an.
Ich habe vor Jahren mal D&D 3.5 gespielt und würde mal wieder in dem System spielen.
von arlin
Di 24. Feb 2015, 17:00
Forum: Das Schwarze Auge
Thema: Suche/Gründe DSA Gruppe
Antworten: 9
Zugriffe: 6231

Re: Suche/Gründe DSA Gruppe

Meine Freundin und ich sind auch interessiert, zumindest sofern ein ganz, ganz weiter Bogen um DSA5 gemacht wird :)

Zur erweiterten Suche