Die Suche ergab 230 Treffer

von baummonster
Di 5. Nov 2013, 21:21
Forum: Allgemeiner Schnack
Thema: Blödsinn/ bloss nicht lesen / zeitverschwendung
Antworten: 378
Zugriffe: 90190

Re: Blödsinn/ bloss nicht lesen / zeitverschwendung

Hm, könnte das was für den Dave sein? :mrgreen:

Bild

(Und ja, ich meinte eigentlich die Tasse. Aber der Rest geht sicherlich auch :p)
von baummonster
Fr 20. Sep 2013, 21:28
Forum: Hordes/Warmachine
Thema: Wir glauben an Übertreibungen!
Antworten: 431
Zugriffe: 100161

Re: Wir glauben an Übertreibungen!

Wenn der Robbe Khador spielen würde... :D

https://twitter.com/BezzleySnipes/statu ... 7442899969
von baummonster
Di 20. Aug 2013, 16:42
Forum: Hordes/Warmachine
Thema: 28-09-2013 5. Meat´n´Metal... -Battle
Antworten: 14
Zugriffe: 6121

Re: 28-09-2013 5. Meat´n´Metal... -Battle

Voll bemalte Listen gewinnen die Startwürfe auf Turnieren immer. ^^ Das wäre halt nur ein Bonus für die voll bemalte Tierliste gegenüber der vollbemalten Nicht-Tierliste. Das war mir schon klar :p Ich meinte nur was passiert denn wenn man z.B. voll bemalte tier1 gegen voll bemalte tier4 stellt. Bei...
von baummonster
Mo 19. Aug 2013, 19:20
Forum: Hordes/Warmachine
Thema: 28-09-2013 5. Meat´n´Metal... -Battle
Antworten: 14
Zugriffe: 6121

Re: 28-09-2013 5. Meat´n´Metal... -Battle

*mich als total Außenstehender einfach dazu einmisch*

Automatisch scheint schon ziemlich herb, zumal einige Tierlisten ja Boni auf die Startwürfe geben. Und man hat immernoch das Problem mit Gleichstand ;) Wie wärs mit kumulativen +1 auf den Startwurf für jedes erreichte Tier?
von baummonster
Di 13. Aug 2013, 16:58
Forum: Hordes/Warmachine
Thema: Allgemein Frage
Antworten: 22
Zugriffe: 9523

Re: Allgemein Frage

Um die Reste von der Guss-Beschichtung zu entfernen meinst du? Eigentlich garnich, will meinen es is ziemlich egal. Ich mach mir nen kleinen pott voll Wasser, schmeiß alle Teile rein, bürste die ab und gut. Wichtig is nur dass sie danach gut abgespült damit deine Seifenreste dranbleiben und halt vor...
von baummonster
Di 13. Aug 2013, 13:10
Forum: Hordes/Warmachine
Thema: 2. mann für Hordes Two-Player-Battlebox
Antworten: 4
Zugriffe: 3362

Re: 2. mann für Hordes Two-Player-Battlebox

Das gleiche wie in der regulären starterbox, plus ne max unit Warspears
von baummonster
Di 13. Aug 2013, 12:12
Forum: Hordes/Warmachine
Thema: Spielen
Antworten: 12
Zugriffe: 5868

Re: Spielen

Unten rechts auf der Karte. Da sind zwei Felder, PC und FA (bzw PK und FM bei den deutschen Karten) PC/PK steht für die Punktkosten. Bei allem außer Warcastern steht da halt der Wert des jeweiligen Modells, bei Warcasters steht immer ein "WB/WJ +x". Dieser +x Wert wird auf die maximale Pun...
von baummonster
Di 13. Aug 2013, 11:58
Forum: Hordes/Warmachine
Thema: Wir glauben an Übertreibungen!
Antworten: 431
Zugriffe: 100161

Re: Wir glauben an Übertreibungen!

Also ich bin mir ziemlich sicher dass das Officer is. Is halt ne Warcaster Unit, Makeda3 rennt auch damit rum...

Zur erweiterten Suche