Die Suche ergab 6 Treffer

von kleinHigo
Mo 21. Jul 2014, 22:38
Forum: Das Schwarze Auge
Thema: Aufbau einer Nostalgikergruppe
Antworten: 6
Zugriffe: 6679

Re: Aufbau einer Nostalgikergruppe

Hallo Leute,

wir haben dann also einen ersten Termin.

Am Sonntag, 27.07.14 um 15.00 Uhr im Rotkäppchen.

Wer mag kann noch dazu stoßen. Aber bitte die Altersgrenze beachten.

Bis dann

KleinHigo
von kleinHigo
Fr 18. Jul 2014, 11:45
Forum: Das Schwarze Auge
Thema: Aufbau einer Nostalgikergruppe
Antworten: 6
Zugriffe: 6679

Re: Aufbau einer Nostalgikergruppe

Hi Martin!

Schön das Du dabei bist. Ich bin auch dafür uns mal zu treffen. Persönlich bevorzuge ich dazu einen Sonntags-Brunch im Viertel. Denke, dass wir uns per PN kurz darüber austauschen.

Bis dann

Kleinhigo
von kleinHigo
Do 17. Jul 2014, 18:16
Forum: Das Schwarze Auge
Thema: Aufbau einer Nostalgikergruppe
Antworten: 6
Zugriffe: 6679

Re: Aufbau einer Nostalgikergruppe

Hallo Mace,

vielen Dank für Deine Antwort. Ja ich suche noch Leute für die Gruppe und werde mich mal per PN bei Dir melden.


Bis dann

KleinHigo
von kleinHigo
Sa 14. Jun 2014, 07:18
Forum: Das Schwarze Auge
Thema: Aufbau einer Nostalgikergruppe
Antworten: 6
Zugriffe: 6679

Aufbau einer Nostalgikergruppe

Den Zwoelfen zum Grusse.

Hat jemand ueber 35 Lust und Laune die alten Zeiten aufleben zu lassen und mit "Silvanans Befreiung" wieder ins Abenteuerleben zu staren?
von kleinHigo
Do 13. Sep 2012, 14:39
Forum: Andere Rollenspiele
Thema: Mitspieler für Aborea gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2443

Mitspieler für Aborea gesucht

Hallo Leute :a010: ,

suche Leute in BHV und Umgebung für eine Aborea-Gruppe.

Gruß

kleinHigo
von kleinHigo
Fr 23. Sep 2011, 20:02
Forum: Das Schwarze Auge
Thema: Suchen einen Mitstreiter oder eine Mitstreiterin
Antworten: 1
Zugriffe: 3430

Suchen einen Mitstreiter oder eine Mitstreiterin

Hallo in die Runde!

Wir (zweischen 25 und 40) suchen für unsere bestehende DSA4.1-Runde noch (mindestens) eine Mitstreiterin oder Mitstreiter.

Geplant ist der Einstieg mit der Spielsteinkampange, also für Einsteiger gut geeignet.

Zur erweiterten Suche