Die Suche ergab 14 Treffer

von Clemens
Di 3. Jul 2018, 10:47
Forum: Basteln, Malen, Umbauten,...
Thema: Clemens' Spezialeffekte Malworkshop (18.-19. August 2018)
Antworten: 0
Zugriffe: 434

Clemens' Spezialeffekte Malworkshop (18.-19. August 2018)

Nach dem Basis Malworkshop im April freue ich mich, euch heute einen neuen Malworkshop mit weiterführenden Inhalten ankündigen zu dürfen. Das Wichtigste auf einen Blick. - der Workshop findet am Wochenende des 18. und 19. August (jeweils 10 bis 18 Uhr) statt - Die Teilnahmegebühr beträgt 60€ (zahlba...
von Clemens
Mi 2. Aug 2017, 08:33
Forum: Warhammer/Warhammer 40K
Thema: SHADOW WAR: HIGHLANDER KAMPAGNE
Antworten: 0
Zugriffe: 1885

SHADOW WAR: HIGHLANDER KAMPAGNE

Endlich ist es soweit. Vom 5. August ab 11Uhr bis zum 30. September findet im Highlander Games Bremen unsere offizielle SHADOW WAR: ARMAGEDDON Kampagne statt. Es ist jeder, der teilnehmen möchte, herzlich eingeladen. Ofizieller Kampagnentag ist jeden Samstag, allerdings kann man jederzeit in die Kam...
von Clemens
Sa 30. Jul 2016, 06:45
Forum: Basteln, Malen, Umbauten,...
Thema: Clemens' Miniaturen Malworkshop (7.-8. April 2018)
Antworten: 11
Zugriffe: 15114

Re: Clemens' Malworkshop 2.0 (30.-31.7.2016)

Das Material ist gepackt und nach einem ausgiebigen Frühstück geht es endlich los mit dem ersten Malworkshop 2.0. Wer sich noch kurzfristig zu einer Teilnahme entschieden hat, braucht einfach nur mit seinem Material um 10 Uhr beim Highlander zu sein. Platz ist auf jeden Fall noch vorhanden. Ich wüns...
von Clemens
Mi 15. Jun 2016, 09:16
Forum: Basteln, Malen, Umbauten,...
Thema: Clemens' Miniaturen Malworkshop (7.-8. April 2018)
Antworten: 11
Zugriffe: 15114

Re: Clemens' Malworkshop 2.0 (30.-31.7.2016)

Moin, DeepImpact! Es wird beim Workshop hauptsächlich um Maltechniken und deren richtige Anwendung gehen. Wir werden wohl noch einen kleinen Abstecher zum Thema "Aufbau von thematischen (Display-)Bases" machen, aber richtig modellieren wäre ein Thema für einen weiteren Workshop (über den i...
von Clemens
Sa 11. Jun 2016, 08:54
Forum: Basteln, Malen, Umbauten,...
Thema: Clemens' Miniaturen Malworkshop (7.-8. April 2018)
Antworten: 11
Zugriffe: 15114

Re: Clemens' Malworkshop 2.0 (30.-31.7.2016)

Moin! Ich freue mich zu lesen, dass mein Malworkshop auf so reges Interesse stösst. Da die Anmeldung ja erst seid Dinstag möglich ist, hat man jetzt noch gute Chancen einen Platz zu ergattern. All zu lange sollte man damit aber wohl nicht warten. Die Anmeldung erfolgt über Dave oder Moe im Highlande...
von Clemens
Di 7. Jun 2016, 13:04
Forum: Basteln, Malen, Umbauten,...
Thema: Clemens' Miniaturen Malworkshop (7.-8. April 2018)
Antworten: 11
Zugriffe: 15114

Re: Clemens' Malworkshop 2.0 (30.-31.7.2016)

Nach langer Zeit darf ich euch heute wieder einen neuen Malworkshop ankündigen! Zugegeben, es ist etwas kurzfristiger geworden, als ich eigentlich geplant hatte, aber bekanntlich überlebt der beste Plan den ersten Feindkontakt nicht... Wie ihr aber dem Eröffnungspost entnehmen könnt, hat sich Einig...
von Clemens
So 24. Jan 2016, 19:44
Forum: Basteln, Malen, Umbauten,...
Thema: Clemens' Hobbyecke
Antworten: 2
Zugriffe: 2779

Re: Clemens' Hobbyecke

So, und wie angedroht noch ein paar weitere Arbeiten. Der folgende Chaosgeneral ist eine Figur von GW und hat einen neuen Kopf aus meiner Bitzbox spendiert bekommen. Bemalt habe ich ihn wie den Runenpropheten 2013 für einen Malwettbewerb. http://abload.de/img/chaosgeneral-gw9ybs4.jpg Die beiden folg...
von Clemens
Mo 18. Jan 2016, 21:19
Forum: Basteln, Malen, Umbauten,...
Thema: Clemens' Hobbyecke
Antworten: 2
Zugriffe: 2779

Re: Clemens' Hobbyecke

Wie gesagt, als erstes gibt es etwas älteres zu sehen. Es handelt sich dabei um einen Runenleser von GW, der anlässlich eines internen Malwettbewerbs bei Games Workshop im Jahr 2013 entstanden ist. Das Modell an sich wurde out of the box gebaut und nicht umgebaut. http://abload.de/img/runenleserksk8...
von Clemens
Mo 18. Jan 2016, 21:01
Forum: Basteln, Malen, Umbauten,...
Thema: Clemens' Hobbyecke
Antworten: 2
Zugriffe: 2779

Clemens' Hobbyecke

Moin an alle Hobby-Interessierten! Viele von euch kennen mich aus dem Laden als ehemaliger Mitarbeiter, Malifaux-Spieler und natürlich als Maler und Bastler. Da ich durch das real life momentan meistens nur in meinem Hobbybunker zum malen und basteln komme, wollte ich die Gelegenheit nutzen, euch üb...
von Clemens
So 6. Sep 2015, 12:22
Forum: Malifaux
Thema: Nythera - Teilnehmer und Koordination
Antworten: 7
Zugriffe: 3736

Re: Nythera - Teilnehmer und Koordination

So, dann woll'n wa mal. Erstmal danke an Claudia: Ja, ich bin der Neverborn Clemens aus dem Wyrd Forum. Da ich "leider" die erste Woche des Nythera Events im Urlaub verbracht habe bin ich jetzt wieder im Land und heiß auf Action. Soll heißen; ich bin Donnerstag ab ca. 15 Uhr im Highlander ...

Zur erweiterten Suche