SAGA

...hier die ganzen anderen Tabletops die es sonst noch gibt.

Moderator: Momo

Benutzeravatar
DeepImpact
Beiträge: 122
Registriert: Do 28. Aug 2014, 09:11
Wohnort: Delmenhorst

Re: SAGA

Beitragvon DeepImpact » Do 14. Apr 2016, 07:11

Das klingt doch nach nem Plan :)

(Betrachte das als feste Zusage.)
formerly known as "Zazze" :)

Benutzeravatar
DeepImpact
Beiträge: 122
Registriert: Do 28. Aug 2014, 09:11
Wohnort: Delmenhorst

Re: SAGA

Beitragvon DeepImpact » Fr 22. Apr 2016, 07:21

Danke Magnus, für die Einführung.

Nach meiner Demo gestern, hab ich mir heute morgen bestellt (wollte nicht warten, bis das irgendwann und ggf. mal im Laden ankommt.):

» Cresent & Cross Regelbuch Ära der Kreuzzüge
» C&C Christian Faction Dice
» FF Templar Infantry (24)
» GB Dark Age Warriors (40)

Damit kann ich mir erstmal eine kleine Kreuzfahrer-Basis aufbauen. Später dann aber wohl auch für Kreuzritter- und sogar eine Dark Ages Armee nutzen.

Dachte an

» Priester / Warlord
» 4 Veteranen
» 4 Veteranen
» 4 Veteranen (ggf. mit Heavy?)
» 8 Krieger mit Armbrust
» 12 Bauern
» 12 Bauern

Bild
formerly known as "Zazze" :)

Benutzeravatar
Mag Hoxpox
Beiträge: 35
Registriert: Di 2. Apr 2013, 19:23
Wohnort: Bremen Umland

Re: SAGA

Beitragvon Mag Hoxpox » So 24. Apr 2016, 09:24

Schönes Foto von unserem Saga-Spiel, der Saga Schriftzug gefällt mir.

DeepImpact hat geschrieben:» Priester / Warlord
» 4 Veteranen
» 4 Veteranen
» 4 Veteranen (ggf. mit Heavy?)
» 8 Krieger mit Armbrust
» 12 Bauern
» 12 Bauern
So ähnlich habe ich letzte Woche Samstag beim Saga-Treffen in Bremerhaven gespielt:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.p ... ost3548280
15. Foto: halbdurchsichtiges Tablett. Man dufte 7 Punkte mitnehmen und davon bei jedem Spiel 6 Punkte auswählen. Ich habe alle drei Spiele so gespielt
Warlord beritten
1 Punkt: enlightened Priester beritten
3 Punkte: Veteranen beritten
2 Punkte: Pilger

8 Krieger mit Armbrust hatte ich als 7.Punkt, habe sie aber nie gespielt, weil die Pilger sind sehr stark und die Veteranen spiele ich in 6er Trups.

DeepImpact hat geschrieben:» FF Templar Infantry (24)
Überleg Dir ob Du die Kreuzfahrer Veteranen wirklich zu Fuß aufbauen willst.

Mit zwei kleinen Variationen kannst Du die gleichen Figuren auch als Milites Christi spielen:
12 Krieger mit Armbrust, wovon der 12. aber keine Armbrust, sondern eine Fahne haben sollte.
4 Krieger beritten, also leichte Reiter.
12 Veteranen beritten, die gleichen wie bei den Kreuzfahrern, wenn sie beritten sind, denn Milites Christi darf Veteranen nur beritten aufstellen.

Benutzeravatar
Mag Hoxpox
Beiträge: 35
Registriert: Di 2. Apr 2013, 19:23
Wohnort: Bremen Umland

Re: SAGA

Beitragvon Mag Hoxpox » Fr 6. Jul 2018, 19:30

Donnerstag (05.07.2018) im Highlander:
Heiliger Boden, Wikinger gegen Angelsachsen

Bild
Bild
Bild
Bild


Zurück zu „Andere Tabletops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste