Bolt Action

...hier die ganzen anderen Tabletops die es sonst noch gibt.

Moderator: Momo

fraction
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 19:11

Bolt Action

Beitragvon fraction » Fr 24. Apr 2015, 19:16

Hey wer spielt Bolt Action bzw. hat interesse an einem Spiel? Habe jeweils ein paar Tausend Punkte LW Deutsche und LW Russen. Kann gerne auch Demos machen / interessierten ein Probespiel anbieten.

Einfach melden.

Gruß Robin

Lord-Kommandant
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 18:34

Re: Bolt Action

Beitragvon Lord-Kommandant » Di 28. Apr 2015, 13:26

Hi habe auch gerade mit Bolt Action begonnen habe Deutsche und Amerikaner.
Hätte auch Lust zu spielen.
Melde dich mal wenn du/ Ihr Zeit habt
Gruß Jannis Wahls
01634960712

Benutzeravatar
Eldastoker
Beiträge: 318
Registriert: Do 14. Jan 2010, 11:36
Wohnort: Bremen, Oslebshausen

Re: Bolt Action

Beitragvon Eldastoker » Do 11. Jun 2015, 10:28

Sooooo ... Ich komm auch mal dazu.

Ich heiße Dorian, bin neu bei Bolt Action und stolzer Besitzer von 1000 Punkten des roten Bären xD.

Bin heute auch beim Hobbyabend, also wenn jemand mein erstes Spiel mit mir machen will: Kommt rum, ich freu mich ^^
Flames of War
First Special Service Force (Amerikaner - Late)
1750+ Punkte

Parachute Rifle Company (Amerikaner - Mid)
1500+ Punkte

Hordes & Warmachine
Blindwater Congegration (bis zu 43 Punkte)
Mercenaries (zu viele Punkte)
Cryx (noch mehr zu viele Punkte)

Benutzeravatar
Eldastoker
Beiträge: 318
Registriert: Do 14. Jan 2010, 11:36
Wohnort: Bremen, Oslebshausen

Re: Bolt Action

Beitragvon Eldastoker » Mi 1. Jul 2015, 12:15

Ich wäre diesen Donnerstag (02.07.) ab circa 17 Uhr im Laden ... Hat jemand Lust zu spielen? Würde mich freuen :D
Flames of War
First Special Service Force (Amerikaner - Late)
1750+ Punkte

Parachute Rifle Company (Amerikaner - Mid)
1500+ Punkte

Hordes & Warmachine
Blindwater Congegration (bis zu 43 Punkte)
Mercenaries (zu viele Punkte)
Cryx (noch mehr zu viele Punkte)

FelixSt
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 09:29

Re: Bolt Action

Beitragvon FelixSt » Do 3. Dez 2015, 16:03

Moin, ich habe auch gerade angefangen mit Bolt Action. Ich spiele die Briten und bin heute (03.12) im Laden. Versuche mal auf gut Glück jemanden anzutreffen, sonst meldet euch ruhig mal, wenn ihr Lust auf eine Partie gegen Briten hättet :D

Benutzeravatar
Lord Xarxorx
Beiträge: 373
Registriert: Di 7. Jul 2009, 17:26
Wohnort: hell
Kontaktdaten:

Re: Bolt Action

Beitragvon Lord Xarxorx » Do 3. Dez 2015, 21:36

Ahoi,

ich hab ne Truppe Fallschirmjäger. Bin allerdings blutiger Anfänger und warte noch auf Bases. Bin aber durchaus interessiert daran wer hier BA spielt und auch einem Spielchen in naher Zukunft nicht abgeneigt.


grüße
Schattenbarken im Schatten parken.
Saga in Bremen und Umzu

Benutzeravatar
Mag Hoxpox
Beiträge: 40
Registriert: Di 2. Apr 2013, 19:23
Wohnort: Bremen Umland

Re: Bolt Action

Beitragvon Mag Hoxpox » Sa 13. Feb 2016, 09:31

Hi,
1000 Punkte Amerikaner habe ich nun fertig und würde sie gerne mal in Aktion sehen.
Ich spiele jeden zweiten Donnerstag Saga und würde an den anderen Donnerstagen gerne immer mal wieder Bolt Action spielen.

Benutzeravatar
Mag Hoxpox
Beiträge: 40
Registriert: Di 2. Apr 2013, 19:23
Wohnort: Bremen Umland

Re: Bolt Action

Beitragvon Mag Hoxpox » So 14. Feb 2016, 16:53

Heute habe ich Fotos gemacht;
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Jawiru
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 17:37
Wohnort: Bremen

Re: Bolt Action

Beitragvon Jawiru » Fr 22. Jul 2016, 17:44

Moin Moin liebe BA-Spieler,

ich hatte mich letzte Woche bei Dave erkundigt, wann wohl das nächste Treffen sein könnte. Da am 15.07. niemand anwesend war, bin ich mal spontan am 21.07. im Laden gewesen. Leider habe ich niemanden angetroffen. :(

Wann kann ich denn mal BA-Begeisterte im Laden antreffen? Die Gewehrläufe meiner Pioniere fangen bereits an zu rosten und dass kann ja so nicht weiter gehen :)

Für persönlichere Gespräche oder WhatsApp-Gruppen könnt Ihr gerne per PN mit mir Kontaktaufnehmen. Zwar bin ich keine Tunierspieler aber ich habe bereits so manchen D-Day hinter mir ;)

Grüße

euer Jawiru

Benutzeravatar
Mag Hoxpox
Beiträge: 40
Registriert: Di 2. Apr 2013, 19:23
Wohnort: Bremen Umland

Re: Bolt Action

Beitragvon Mag Hoxpox » So 7. Aug 2016, 15:31

Bild
Am Donnerstag (11.8.) spielen wir wieder Bolt Action.


Zurück zu „Andere Tabletops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste