How to INFINITY am 06.05.18; 13Uhr

...hier die ganzen anderen Tabletops die es sonst noch gibt.

Moderator: Momo

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 764
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 15:53
Wohnort: Bremen

How to INFINITY am 06.05.18; 13Uhr

Beitragvon Momo » Di 10. Apr 2018, 13:45

Hallo Infinitycommunity,

am 6.5. um 13.00Uhr findet im Highlander das erste Infinity-Event statt.
Es geht darum weitere Mechaniken des Spiels zu erlernen, die über einfache Demo Games hinausgehen: Hacking, Airbourne Deployment, Camouflage und das zurückhalten von Befehlen, Command Tokens und noch mehr. Es werden dabei mehrere kleine Runden gezockt mit ca 150 Pkt. pro Liste.

Das Angebot richtet sich also vor allem an Neulinge oder diejenigen, die ihr wissen wieder auffrischen wollen, aber auch Veteranen und Pros sind erwünscht.

Grüße
"Innocence proves nothing!"

Benutzeravatar
Daggett
Beiträge: 22
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 07:48
Wohnort: Bremen, Alt-Osterholz
Kontaktdaten:

Re: How to INFINITY am 06.05.18; 13Uhr

Beitragvon Daggett » Mi 11. Apr 2018, 18:21

Jawoll!

Feine Sache, ich bin dabei! :a040:
Meine Armeen: http://daggett.xobor.net/


...Starslayer war gestern!

Benutzeravatar
Typ
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Mai 2018, 06:55
Wohnort: Oldenburg

Re: How to INFINITY am 06.05.18; 13Uhr

Beitragvon Typ » Do 3. Mai 2018, 07:03

Hallo aus Oldenburg! Wie viel Grundwissen muss vorhanden sein? :D Kann nur mit etwas YouTube-Wissen dienen.

Ich hab aus Zeiten der zweiten Edition noch ein paar Modelle rumfliegen, damals aber kaum gespielt. Nun aber wieder hart Lust!

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 764
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 15:53
Wohnort: Bremen

Re: How to INFINITY am 06.05.18; 13Uhr

Beitragvon Momo » Do 3. Mai 2018, 07:48

Infinity Kenntnisse sind nicht erforderlich. Hilfreich ist, wenn man weiß wie man Figuren bewegt ;)
"Innocence proves nothing!"

Benutzeravatar
shogun
Beiträge: 37
Registriert: Do 20. Aug 2015, 19:45

Re: How to INFINITY am 06.05.18; 13Uhr

Beitragvon shogun » Do 3. Mai 2018, 21:36

habe leider nur zwei Minis Tohaa :a015: , Tohaa sehen super aus

Benutzeravatar
Typ
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Mai 2018, 06:55
Wohnort: Oldenburg

Re: How to INFINITY am 06.05.18; 13Uhr

Beitragvon Typ » Fr 4. Mai 2018, 10:31

Momo hat geschrieben:Infinity Kenntnisse sind nicht erforderlich. Hilfreich ist, wenn man weiß wie man Figuren bewegt ;)


Ja das funktioniert noch :D Dann bis Sonntag!


Zurück zu „Andere Tabletops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste