Flames of War in Bremen

...hier die ganzen anderen Tabletops die es sonst noch gibt.

Moderator: Momo

Heermeister_Dennis

Re: Flames of War in Bremen

Beitragvon Heermeister_Dennis » Do 4. Jul 2013, 09:45

Ich habe jetzt Sommerferien, von daher passe ich mir dir an. Würde etwas um die Mittagszeit bevorzugen, heißt 13/14 Uhr. :a040:

Integra

Beitragvon Integra » Fr 19. Jul 2013, 10:52

Ich hab dir ne PN geschickt Heermeister.
Realität ist was für Menschen, die nichtmit Drachen umgehen können.

1st Highlander Bremen Malwettbewerb 2011: Goldener Pinsel

Krawall Kater

Beitragvon Krawall Kater » Sa 14. Mär 2015, 16:22

Ich nekromantiere mal...Denke es ist unsinnig einen neuen Beitrag zu eröffnen wenn es noch einen alten gibt der genau das betrifft was ich will. :)
Wenns doch falsch ist, schlagt mich, schliesst den Beitrag und ich mach einen neuen. ;)

Nach langer, langer, Pause will ich wieder zurück ins Spiel.
Demnach suche ich Spieler/innen im Raum Bremen für gemütliche Spiele.
Momentan besitze ich ca 1780 LW - Panzerkompanie Bäke, bin aus dem Spiel aber total raus. :(
Ich bin ein recht gemütlicher Spieler dem es um den Spass am Spiel geht und nicht darum wer die Regeln besser kennt. ;)
Platz zum spielen habe ich, aber momentan leider nur mit 28mm Gelände.

Grüße mit Krawall.
Krallen Werke - Mein Table Top/Larp Blog
~Vertrauen ist gut...Exterminatus ist besser!~

Sakagi

Beitragvon Sakagi » So 6. Sep 2015, 20:59

Moin Krawall Kater!

Ich necromantiere hier mal weiter... ^^

Ich habe mich nach langer Tabletop Pause vor kurzem für Flames of War zum wieder Einstieg entschieden.
Am Start habe ich die Feuer Frei Grundbox plus drei zusätzliche StuGs und zwei Sturmhaubitzen ( von PSC dazu gekauft, da mir die ersten bemal-Ergebnisse mit den StuG aus der Grundbox nicht gefallen haben^^).

Durch die Regeln lese ich mich aktuell in jeder freien Minute durch. Aber selbst verständlich ist es immer besser, wenn man so etwas zusammen lernt, bzw von jemandem lernt.

Auf Grund von Familie und Arbeit müsste ich halt nur gucken, wie ich eine gemeinsame Runde mal zeitlich einrichten könnte.

Und btw... durch deine Blog-Posts bin ich tatsächlich auf Papercraft Gelände aufmerksam geworden.
Habe in meinem Urlaub ungefähr einen kleine französische Stadt nachgebastelt. XD

Grüße,
Dennis

JohannesFoW

Beitragvon JohannesFoW » Do 15. Jun 2017, 17:14

Also, ich bin seit kurzen im Besitz einer Open Fire Box und natürlich blutiher Anfänger..... :ham: :xgh: :e020:
Deswegen suche ich nach Spielern die sich zumindest etwas in meiner Nähe befinden ( Ostfriesland = :a015: leider weit weit weg von allem was cool oder interessant ist ) Ich bin allerdings erst 14 ( fast 15) was hoffe ich niemanden abschreckt den wer sich in meinem Alter mit Geschichte usw. befasst kann so schlimm ja nicht sein. Ich würde mich sehr über einen Antwort freuen.

Grüße, Johannes :a010:

Mag Hoxpox

Beitragvon Mag Hoxpox » So 24. Sep 2017, 09:27

Battlegroup-Tobruk
Bild

Wir sind ein paar Leute, die im Highlander Donnerstags regelmäßig Bolt Action spielen. Wir wollten nun auch mal was Größeres mit mehr Fahrzeugen in 15mm spielen, aber nicht so groß wie Flames of War. Die Wahl fiel dann auf Battlegroup. Es gab schon das eine oder andere Testspiel mit der Normandie-Liste. Einige von uns basteln zurzeit an Nordafrika Modellen, damit wir demnächst Battlegroup-Tobruk spielen können.

Vielleicht hat hier jemand Lust seine lange Zeit nicht benutzten FoW Modelle wieder auszugraben und damit mal Battlegroup zu probieren.

Bild

Bild

Bild

Zurück zu „Andere Tabletops“