Eden

...hier die ganzen anderen Tabletops die es sonst noch gibt.

Moderator: Momo

Benutzeravatar
Elfenwahn
Beiträge: 174
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 08:32

Eden

Beitragvon Elfenwahn » So 4. Nov 2012, 12:28

Ich selbst werds mir wahrscheinlich nicht holen, aber da es ja ein paar Interessenten im Highlander gibt hier das neueste Indigogo zu Eden:

http://www.indiegogo.com/EDEN-Hardcover ... todos=true

Vordergründig geht es darum ein Hardcover Regelbuch zu finanzieren. Nebenbei gibts natürlich auch viele Möglichkeiten schicke Figuren zu ordern.

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 770
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 15:53
Wohnort: Bremen

Re: Eden

Beitragvon Momo » So 4. Nov 2012, 13:19

Hardcover Regelwerk ist lediglich wegen dem Hintergrund interessant, den es sonst nur auf französisch gibt...
Die Indiegogo-Kampagne find ich nur mässig interessant.

Aber wo wir grade dabei sind, gibt evtl im Laden schon jmd der EDEN spielt oder mal gespielt hat? ;)
"Innocence proves nothing!"

Benutzeravatar
baummonster
Beiträge: 230
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:36
Wohnort: Marshmallow Hell

Re: Eden

Beitragvon baummonster » Mo 5. Nov 2012, 19:14

Klick mich gerade mal etwas durch deren HP, leider spricht mich bisher außer die ICS keine Fraktion sonderlich an. Wenns sich ergibt würd ich aber schon gern mal nen Match anschauen, so dröge einfach nur die Regeln lesen is nich meins :D
Ich hasse Poesie, sie ist weich. Sie ist für Frauen und Kinder, solche die zuerst gerettet werden wenn das Schiff untergeht.
Aber uns Männer braucht man nicht retten. Wir halten uns gegenseitig an unseren Bärten fest. Und singen Manowar, auf russisch!

Benutzeravatar
Benny
Beiträge: 113
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:45

Re: Eden

Beitragvon Benny » So 2. Dez 2012, 22:41

Hi Moe, hast du dich schon für eine Fraktion entschieden?
Bist du morgen im Laden?

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 770
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 15:53
Wohnort: Bremen

Re: Eden

Beitragvon Momo » Mo 3. Dez 2012, 00:29

Hab mich für die Jokers entschieden und da auch schon die Starterbox ein wenig erweitert ;)

Wäre auch morgen im Laden!
"Innocence proves nothing!"

Benutzeravatar
Benny
Beiträge: 113
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:45

Re: Eden

Beitragvon Benny » Mo 3. Dez 2012, 10:11

Ah sauber, ich finde Convoy ganz interessant. Können nachher ja mal ne Runde quatschen.
Bis später.

IcH
Beiträge: 61
Registriert: Di 13. Apr 2010, 08:11

Re: Eden

Beitragvon IcH » Di 4. Dez 2012, 09:46

IcH habe gelegentlich Eden gespielt und auch einige Modelle zu Hause.

Wenn ihr also spielen wollt wäre IcH dabei.
Rechtschreibfehler dienen der Auflockerung des Textes und werden mit viel Mühe eingestreut um das Lesen interessanter zu gestalten.

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 770
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 15:53
Wohnort: Bremen

Re: Eden

Beitragvon Momo » Di 4. Dez 2012, 10:46

IcH hat geschrieben:IcH habe gelegentlich Eden gespielt und auch einige Modelle zu Hause.

Wenn ihr also spielen wollt wäre IcH dabei.

Was haste dennn an MInis?
"Innocence proves nothing!"

IcH
Beiträge: 61
Registriert: Di 13. Apr 2010, 08:11

Re: Eden

Beitragvon IcH » Fr 7. Dez 2012, 09:21

Bamaka und ISC. Beides in ausreichenden Mengen.
Rechtschreibfehler dienen der Auflockerung des Textes und werden mit viel Mühe eingestreut um das Lesen interessanter zu gestalten.

Benutzeravatar
Benny
Beiträge: 113
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:45

Re: Eden

Beitragvon Benny » Fr 7. Dez 2012, 09:29

Ich warte nun noch auf meine "Convoy"-Lieferung. Wenn sie da sind würde ich mich über ein paar Runden freuen :)


Zurück zu „Andere Tabletops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast