Suchen MitspielerIn für DSA 5

Moderator: Momo

Kosel
Beiträge: 13
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 10:03

Suchen MitspielerIn für DSA 5

Beitragvon Kosel » Sa 2. Jan 2016, 18:59

den Zwölfen zum Gruße!

Wir haben kürzlich mit dem neuen DSA 5 angefangen und suchen nach netten Mitspielerinnen und Mitspielern, die mit uns zusammen auch die neuen Abenteuer erleben wollen.

Wir sind zwei Jungs und zwei Mädels im Alter von 31-40 Lenzen und vom alten DSA-Hasen, über den Wiedereinsteiger bis zum DSA-Neuling (aber auch mit Rollenspielerfahrung) haben wir alles dabei. Wir spielen am Wochenende (Samstags oder Sonntags), ca. zweimal im Monat (oder auch mal mehr oder weniger, je nachdem, wie wir Termine finden).

Wir hätten auf jeden Fall gerne noch eine(n) Mitstreiter(in), aber eventuell auch zwei - je nachdem, wie es passt.

Also meldet euch, wenn ihr, wie wir, auch mal die neue Edition von DSA spielen wollt :)

viele Grüße

Kosel
Beiträge: 13
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 10:03

Re: Suchen MitspielerIn für DSA 5

Beitragvon Kosel » Fr 8. Jan 2016, 11:22

Hallo zusammen,

um die Rückmeldungen unter einen Hut zu bringen, schicke ich mal einen Link für eine doodle-Umfrage an alle Interessierten, von denen ich eine Mail-Adresse habe.
Vielleicht finden wir ja schon bald einen Termin in naher Zukunft, wo wir uns mal treffen, kennen lernen und über unsere jeweiligen Vorstellungen austauschen können.

Ich freu mich und hoffentlich auf bald :)

Kosel
Beiträge: 13
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 10:03

Re: Suchen MitspielerIn für DSA 5

Beitragvon Kosel » Do 29. Sep 2016, 11:56

- Update -

Da einer unserer Spieler leider berufsbedingt aussteigen muss, sind wir wieder auf der Suche nach Reckinnen (und Recken), die sich uns anschließen und unsere Truppe verstärken wollen:
Aktuell spielen wir die Theaterritterkampagne und haben gerade den zweiten Teil abgeschlossen. Aber ab und an streuen wir auch andere Abenteuer ein.

Meldet euch, wenn ihr Interesse habt, oder gerne auch weitere Infos per PN.

Kosel
Beiträge: 13
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 10:03

Re: Suchen MitspielerIn für DSA 5

Beitragvon Kosel » Sa 10. Feb 2018, 19:57

UPDATE

den Zwölfen zum Gruße,

einer unserer Mitspieler möchte gerne zeitlich etwas kürzer treten. Da wir dann nur noch vier (-einhalb) Leute wären (ein Mädel, drei Jungs), suchen wir auf diesem Weg wieder Verstärkung für unsere Runde.

Wir sind im Alter zwischen Mitte 30 und Anfang 40 und haben angepeilt, 2x im Monat zu spielen, Samstags oder Sonntags - je nach Absprache.

Nach einem halben Jahr spielens, nähert sich unsere "friedlose Irrfahrt" nun ihrem Ende, so dass ein Einstieg für neue Mitspieler günstig wäre.

Als Spielstil hat sich bei uns eher ein verstärkter Fokus auf die Story und das Rollenspiel herauskristallisiert. Taktisches Spiel oder fanatische Regeltreue spielen bei uns eher keine Rolle. :-P

viele Grüße

Kiradestinary
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Feb 2018, 12:12

Re: Suchen MitspielerIn für DSA 5

Beitragvon Kiradestinary » So 11. Feb 2018, 00:15

Hey
Ich hätte echt Interesse bei euch mitzuspielen
Samstags und sonntags passt mir super da ich unter der Woche arbeite
Bin zwar erst 24 aber habe mit älteren mitspielern kein Problem
Fokus auf rollenspiel find ich toll :)

Lg
Kira

Kosel
Beiträge: 13
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 10:03

Re: Suchen MitspielerIn für DSA 5

Beitragvon Kosel » So 11. Feb 2018, 09:48

Hi Kira,

ich schick dir mal ne PN.

Taex
Beiträge: 5
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 12:49

Re: Suchen MitspielerIn für DSA 5

Beitragvon Taex » Di 7. Aug 2018, 08:07

Hey,
Sucht ihr aktuell noch Verstärkung. Hätte interesse gerne mit zu machen. Vorallem mir mal das 5er System anzuschauen.

Mfg
Taex

Kosel
Beiträge: 13
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 10:03

Re: Suchen MitspielerIn für DSA 5

Beitragvon Kosel » Sa 11. Aug 2018, 07:40

Moin Taex,

nee, momentan leider nicht.


Zurück zu „Das Schwarze Auge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste