"Anfänger"-Spieler sucht Grp

Moderator: Momo

Myc
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Mai 2018, 16:53

"Anfänger"-Spieler sucht Grp

Beitragvon Myc » Mi 9. Mai 2018, 15:03

Hi liebe DSA-Gemeinde,

ich(m/29) bin auf der Suche nach einer DSA-Gruppe, die einen Mitspieler vertragen kann.
Ich selbst habe vor 2 Jahren das letzte Mal DSA gespielt und hatte es etwa für ein Jahr intensiv verfolgt.
Zeitlich, kann ich eigentlich immer. Soll heißen unter der Woche abends und am We länger. ^^#
Wenn jemand Interesse hat, dann schreibt mir doch einfach.

Lg

Avalarion
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Jul 2018, 16:38

Re: "Anfänger"-Spieler sucht Grp

Beitragvon Avalarion » Do 5. Jul 2018, 16:46

Hi!

Deine Suche ist zwar schon den ein oder anderen Tag her, aber falls du noch Interesse hast, eine Freundin und ich suchen auch noch nach Mitspielern. Wenn du möchtest könnte man sich da ja vielleicht zusammentun? Wir haben jetzt nur ein wenig Erfahrung mit DSA, da müsste man mal schauen wie das läuft. Aber das kriegen wir bestimmt schon hin!

Ultrakeule
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 21:34

Re: "Anfänger"-Spieler sucht Grp

Beitragvon Ultrakeule » Fr 6. Jul 2018, 22:07

Moin. Ich suche auch eine Gruppe. Bin noch komplett neu was pen & paper angeht aber will es unbedingt mal ausprobieren. Also falls sich hier etwas anbahnt, wäre ich gerne auch dabei :)
Mit der Welt von Aventurien kenne ich mich zumindest schonmal ein bisschen aus.


Zurück zu „Das Schwarze Auge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste