Anfängerin sucht Rollespielgruppe Richtung Fantasy

Moderator: Momo

Madoucloud
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 09:57

Anfängerin sucht Rollespielgruppe Richtung Fantasy

Beitragvon Madoucloud » Mi 15. Aug 2018, 10:24

:a045:
Hallo,
ich (w/25) suche eine sympathische Gruppe zum PnP spielen. Ich habe mal eine kurze Kampagne mit Welt der Dunkelheit gespielt und habe jetzt Lust mit einer netten Runde weitere Rollenspiele im Fantasy Genre zu spielen (bin natürlich offen für andere Welten als WdD).
Ich studiere derzeit noch, habe also in der Regel immer Zeit, auch in der Woche abends.
Freue mich, wenn sich die ein oder andere Gruppe angesprochen fühlt :-)
LG
Katja

cel36
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 10:06

Re: Anfängerin sucht Rollespielgruppe Richtung Fantasy

Beitragvon cel36 » Do 16. Aug 2018, 15:04

Hi

Ich glaube meine Nachrichten bleiben im Ausgang stecken. Deshlab kurz hier

Ich bin auch grad frisch auf der Suche nach einer guten Gruppe. Vllt kann man sich ja zusammen tun und weitere suchen bis man einen Gruppe zusammen hat :)

Kannst dich ja mal melden :)

Cel36

Taex
Beiträge: 5
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 12:49

Re: Anfängerin sucht Rollespielgruppe Richtung Fantasy

Beitragvon Taex » Fr 17. Aug 2018, 09:16

Hey,
Gerne würde ich mich eurer Suche anschließen. Aktuell Spiele ich in 2 festen Gruppen. Einmal DSA 4.1 und Vampire nach V20 Regeln. Würde aber gerne noch mehr Zeit investieren für eine 3 Gruppe. Die Wahl des Systems ist mir nicht ganz so wichtig, solange es im Fantasy Bereich bleibt.

Solltet Ihr eine Grupoe Gründen schreibt mir doch im Forum.

Mfg
Taex

Ultrakeule
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 21:34

Re: Anfängerin sucht Rollespielgruppe Richtung Fantasy

Beitragvon Ultrakeule » Fr 17. Aug 2018, 16:24

Ich schließe mich hier mal an. Wäre dabei! :D

fennek
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Aug 2018, 11:48

Re: Anfängerin sucht Rollespielgruppe Richtung Fantasy

Beitragvon fennek » So 19. Aug 2018, 12:04

Moin, ich suche auch schon ne Weile nach einer Gruppe in Bremen. Falls ihr Lust auf DSA habt würde ich mich euch gern anschließen. Da kenn ich mich in der Welt zumindest ein bisschen aus und finde sie auch überaus charmant und spannend.
Ein bisschen pnp Erfahrung hab ich auch schon, zumindest genug um zu wissen, dass mir eine Gruppe mit viel Humor, Sicherheit in den Regeln ohne dabei zu verbissen zu sein und Bock auch mal in ner Taverne zu versacken ohne den Plot voran zu bringen ganz gut zusagt.
Je nachdem wie es bei euch so aussieht, kann man sich mal zusammentun um zu schauen was die chemie so dazu sagt.


Zurück zu „Das Schwarze Auge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast