Suche Gruppe für DSA 4.1 oder 5

Moderator: Momo

Hagen von Tronje
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Okt 2018, 12:04

Suche Gruppe für DSA 4.1 oder 5

Beitragvon Hagen von Tronje » Do 18. Okt 2018, 15:00

Die Zwölfe zum Gruß!

Da ich meiner alten Gruppe aufgrund meines Umzuges nach Bremen leider den Rücken kehren musste und sich langsam Entzugserscheinungen bemerkbar machen, suche ich hier nach einer Gruppe, die noch einen Mitspieler aufnehmen würde.

Ich spiele seit 2013 DSA 4.1, habe mich aber auch schon etwas in DSA 5 eingelesen und könnte die noch notwendige Regellektüre sehr schnell nachholen, falls diese Edition gespielt wird.

Ich bin Student (26, m) und zeitlich weitgehend flexibel.


Ich habe bisher in zwei Gruppen gespielt und meistere eine kleine Online-Runde. Ich stecke gerne viel Zeit in die Planung und Ausgestaltung meiner Charaktere. Als Spieler habe ich kurzzeitig einen Lowanger Form-Magier (Runde hat sich aufgelöst) und einen Taschendieb (Charaktertod) gespielt, sowie einen Praetorianer (Dunkle Zeiten), welchen ich wegen meines Umzuges als Schmied in den Ruhestand schicken musste.

Quetschkartoffel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 22:10

Re: Suche Gruppe für DSA 4.1 oder 5

Beitragvon Quetschkartoffel » Mi 28. Nov 2018, 22:35

Sei gegrüßt!

Auch ich bin erst vor kurzem nach Bremen gezogen und suche seit dem einen Ersatz für meine alte Gruppe.
Allerdings habe ich bisher nur D&D gespielt. Dementsprechend sind meine Kenntnisse über Aventurien noch sehr gering, aber ich bin lernwillig!

Mir ist es wichtig meine Charaktere realistisch zu spielen und ihr Wesen gut zur Geltung zu bringen.
Vielleicht finden wir ja gemeinsam etwas? Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn mir jemand den Einstieg in DSA ermöglichen würde.

Bye Bye


Zurück zu „Das Schwarze Auge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast