Wir suchen Gruppe in HB/DEL/OL

Moderator: Momo

timerlan
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 23:29

Wir suchen Gruppe in HB/DEL/OL

Beitragvon timerlan » So 1. Dez 2013, 12:36

Den Göttern zum Gruße,

wir - ein Freund und ich, zwei Delmenhorster - sind der Rest unser ehemals fünfköpfigen DSA Gruppe, die mittlerweile aus beruflichen Gründen über die Republik verteilt lebt und keine reelle Chance hat, regelmäßig zusammenzukommen. Wir sind Ende Zwanzig und haben etwa fünfzehn Jahre DSA-Erfahrung. Nun suchen wir eine neue Gruppe, die uns - in Travias Namen - Gastfreundschaft gewährt und uns aufnimmt, oder Interessierte, die mit uns zusammen eine neue Runde ins Leben rufen wollen. Für Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Meine aktuelle E-Mail-Adresse lautet: bastian.gawlick@googlemail.com

Beste Grüße

Elvis
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 10:04

Re: Wir suchen Gruppe in HB/DEL/OL

Beitragvon Elvis » Mo 27. Jan 2014, 14:38

Hi
Ich bin zwar erst 15 aber würdet ihr mich vielleicht trotzdem in die Gruppe lassen.
Das wär super nett. Ich wohne übrigens in Bremen/Neustadt und könnte nach Delmenhorst
kommen.


Zurück zu „Das Schwarze Auge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast