Suche/Gründe DSA Gruppe

Moderator: Momo

Graufell
Beiträge: 16
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 10:34

Suche/Gründe DSA Gruppe

Beitragvon Graufell » Mo 23. Feb 2015, 15:49

Hey Leute,
hatte jetzt ein Jahr pause gemacht da die Vorstellung von mir und meiner damaligen Gruppe zum Schluss zu sehr auseinander ging.
Nun Möchte ich aber gern dies schöne Hobby wieder aufnehmen, mir fehlen aber ein paar wackere Mitstreiter/Helden um das zu verwirklichen. Suche hierfür Spieler/Spielerinnen die Spaß an bildreichen Rollenspiel im Gewand Aventuriens haben. Gern werd ich dafür Welt und Feind für euch leiten. :a130:

Habe lange DSA4 gespielt bin aber auch auf das neue DSA 5 neugierig. hierüber werden wir uns bestimmt einig ;)

Am Liebsten währe mir ein halb regelmäßiges Treffen ca. ein mal im Monat (oder auch öfter) Für ein gut zusammenpassende Gruppe lohnt sich das Länger warten aber auch :) ob ich dabei in eine bestehende Gruppe einsteige oder wir eine neue Gründen ist mir übrigens gleich

ran an die tasten und bei mir gemeldet ^^

Benutzeravatar
Raiden
Beiträge: 69
Registriert: Di 27. Okt 2009, 04:29
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Suche/Gründe DSA Gruppe

Beitragvon Raiden » Mo 23. Feb 2015, 22:54

Hast ne PN bekommen :-)
For he today that sheds his blood with me shall be my brother, be he ne´er so vile, this day shall gentle his condtion!

Benutzeravatar
M1c-Chan
Beiträge: 12
Registriert: Fr 22. Aug 2014, 10:03
Wohnort: Bremen-Huchting

Re: Suche/Gründe DSA Gruppe

Beitragvon M1c-Chan » Di 24. Feb 2015, 15:44

Je nachdem wo und wie gespielt wird, hätt ich da auch interesse ;)

arlin
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Feb 2015, 16:45

Re: Suche/Gründe DSA Gruppe

Beitragvon arlin » Di 24. Feb 2015, 17:00

Meine Freundin und ich sind auch interessiert, zumindest sofern ein ganz, ganz weiter Bogen um DSA5 gemacht wird :)

Graufell
Beiträge: 16
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 10:34

Re: Suche/Gründe DSA Gruppe

Beitragvon Graufell » Mi 25. Feb 2015, 15:07

So hab euch pn's geschickt ^^

Benutzeravatar
Flynnt
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 00:14

Re: Suche/Gründe DSA Gruppe

Beitragvon Flynnt » Sa 14. Mär 2015, 19:50

Moin moin,

falls das hier noch aktuell ist, wäre ich definitiv auch interessiert.

HAb dir bei der Gelegenheit gleich mal ne PN geschickt.

Nimeda
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 17:36

Re: Suche/Gründe DSA Gruppe

Beitragvon Nimeda » Sa 21. Mär 2015, 20:43

Die Zwölfe zum Gruße
hoffe dein Beitrag ist überhaupt noch aktiv ist ja schon eine Weile her... naja ich versuche es mal ;)
Ich heiße Christina bin 23 Jahre alt und spiele seid ungefähr 4 oder 5 Jahren DSA hab 3 und 4 gespielt mir sind von beiden Spielen die Regeln geläufig. Zuletzt hab ich eine Diebin gespielt. Kann aber auch wenn es von Nöten ist einen neues Charakter erstellen. Ich selber habe auch schon Abenteuer als Meisterin geleitet :D Ich komme aus Harpstedt. Nicht das ihr nun denkt das Bremen zu weit weg ist... ich würde für eine neue DSA Gruppe bis ans Ende der Welt fahren... wenn ich nur endlich eine finden würde.

Mit Lieben Gruß

Christina alias Nimeda :b045:

Luca
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 23:49

Re: Suche/Gründe DSA Gruppe

Beitragvon Luca » Di 24. Mär 2015, 12:36

Moin.
Ich bin auch auf der Suche nach einer Gruppe. Bisher habe ich nur mit Freunden gespielt, und das auch nur selten.
Ich bin 20/m aus Bremen Walle, kann aber mit dem Kleinwagen wohin auch immer.
Gruß
Luca

HEX
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 01:50

Re: Suche/Gründe DSA Gruppe

Beitragvon HEX » Sa 28. Mär 2015, 12:30

Zwölfe zum Gruße,
ich komme auch aus Bremen und würde gerne an einer Gruppe teilnehmen :)
Ob neu gegründet (sieht hier stark dannach aus :) ) oder schon bestehen.
Ich würde vorzugsweise jüngere Mitspieler bevorzugen, da ich selber nicht sehr alt bin (16).
Also wenn du unter 20 bist, ist alles okey

Gruß


Mail: jan@hex16.de

Graufell
Beiträge: 16
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 10:34

Re: Suche/Gründe DSA Gruppe

Beitragvon Graufell » Mi 1. Apr 2015, 16:29

Hey, danke für das Interesse Hex und Luca :)
Die Gruppe ist leider schon voll.

Evt könnt ihr beide euch mit dem weiter oben stehenden M1c-chan zusammentun? Evt kommt der Flynnt ja auch dazu da habt ihr ja schon ne Gruppe zusamme.


Zurück zu „Das Schwarze Auge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste