DSA-Gruppe ab Juni in Bremen - Findorff

Moderator: Momo

Thyria
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:28

DSA-Gruppe ab Juni in Bremen - Findorff

Beitragvon Thyria » Di 2. Jun 2015, 16:18

Update: In den letzten Tagen haben sich so viele Interessenten gemeldet, dass unsere beiden Gruppen jetzt erst einmal voll sind. Aber schaut doch langfristig auf unserer Homepage vorbei, vielleicht haben wir ja in ein paar Monaten wieder Platz.

Die Zwölfe zum Gruße,
unsere Rollenspielgruppe ist umgezogen - von der ESG (ev. Studentengemeinde) nach Findorff. Bei dieser Gelegenheit hat die Gruppe ein bisschen Federn gelassen... so dass nun auch wieder Platz für Neue ist.
Unser neues Zuhause ist die Martin-Luther-Gemeinde in Bremen-Findorff. Dort haben wir tolle Räumlichkeiten, fühlen uns willkommen und können sogar mehrere Gruppen parallel unterbringen. (An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank an Highlander für das Raumangebot - es wäre für zwei Gruppen wohl zu eng geworden!)
Wer Interesse hat, ist gerne eingeladen zum Probespielen. Alles weitere findet ihr auch auf unserer neuen Homepage:
http://dsa-bremen.jimdo.com/
Es kommen immer mal wieder Neue in die Gruppe, traut euch einfach. Am besten meldet ihr euch vorher per Email (dsa.martin-luther@web.de), damit der Meister nicht total überrumpelt wird.
Thyria

Zurück zu „Das Schwarze Auge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast