Gruppe sucht SpielerIn : Bremen

Moderator: Momo

BremerHelden
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Nov 2015, 23:57

Gruppe sucht SpielerIn : Bremen

Beitragvon BremerHelden » Mi 18. Nov 2015, 13:07

Hallo Helden,

Wir sind eine langjährige Truppe bunter Helden aus Bremen, die vornehmlich DSA4 spielen. Wir suchen für unsere wöchentliche Spielrunde neue Mitstreiter oder MitstreiterInnen. Derzeit sind wir 4 Spieler und ein Master und wollen unsere Runde vergrößern. Eine den Elementen gefällige Zahl (6) ist angestrebt. Wir liegen alle zwischen 28 und 38 Sommern und suchen Mitstreiter in der Altersklasse.
Wir treffen uns jeden Donnerstag um 19.00 uns Spielen in der Regel 4 Stunden. Im realen Leben sind wir von Student über Ingenieur zu Biologe, Pilotin zu Richter alles dabei. Abgesehen von DSA4 machen wir auch gelegentlich Exkursionen in die Welt von Cthulhu, ShadowRun und Anderes. Aber der Fokus liegt bei DSA. Derzeit sind wir mit der Königsmachen Kampagne beschäftigt, aber noch recht weit am Anfang.
Wenn du Lust hast uns kennen zu lernen, schreib einfach eine Mail an BremerHelden@gmx.de .

Wir freuen uns.
Bremer Helden

Zurück zu „Das Schwarze Auge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast