Anfänger sucht DSA Gruppe in Bremen

Moderator: Momo

Ranoel
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 23:14

Anfänger sucht DSA Gruppe in Bremen

Beitragvon Ranoel » Sa 19. Dez 2015, 19:19

Hallo :)

ich bin auf der suche nach einer DSA-Gruppe in Bremen.

Ich bin 26 Jahre alt und noch Anfänger, würde DSA aber liebend gerne ausprobieren.
Freunde von mir spielen ebenfalls und haben mein Interesse geweckt, leider wohnen sie nicht in Bremen.

Ich würde mich freuen, wenn sich eine Nette Gruppe von Mitspielern, vielleicht im Alter von 20-35 Jahren, finden lassen würden, die sich in regelmäßigen Abständen zum Spielen treffen und kein Problem mit einer Anfängerin haben :)
Falls ihr noch weitere Informationen haben wollt oder Fragen habt dann schreibt mir doch bitte.

LIebe Grüße

Luca
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 23:49

Re: Anfänger sucht DSA Gruppe in Bremen

Beitragvon Luca » So 27. Dez 2015, 18:23

Den Zwölfen zum Gruß,
ich häng mich mal an den Post hier dran ^^
Ich such schon länger nach ner Gruppe, sehr viele Nachrichten geschrieben und fast nie ne Antwort bekommen -.-

Ich bin 21 Jahre jung, hab aber schon ein paar Erfahrungen mit DSA gemacht.
Ich hab schon öfter zusammen mit Freunden versucht eine Gruppe zu finden/gründen, aber es hat aus unterschiedlichsten Gründen nie geklappt. Daher kenne ich die Regeln relativ gut, und hab sogar mal (unerfolgreich) versucht zu meistern.
Es hat sich auch schon eine kleine Bibliothek an DSA Büchern angesammelt ^^ (4 DSA4.0 Boxen, 4.1 Basisregelwerk, Wege der Helden/des Schwerts, Angroschs Kinder).

Grüße
Luca

Skype: zephyros10
E-Mail: atlantkogm@gmail.com

MaxxStatic
Beiträge: 1
Registriert: Do 31. Mär 2016, 02:17

Re: Anfänger sucht DSA Gruppe in Bremen

Beitragvon MaxxStatic » Do 31. Mär 2016, 10:47

Phex zum Gruße ^.^
Ich weiß nicht ob eure suche nach einer Gruppe noch aktuell ist aber unsere Gruppe sucht derzeit noch nach Spieler. Wir sind im alter von 18 - 35 Jahren. Sind auch noch nicht so lange dabei. Falls ihr Interesse haben solltet Mailt mir ruhig unter maxx-static@web.de
Lg Maxx


Zurück zu „Das Schwarze Auge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste