Suchen MitspielerIn für DSA 5

Moderator: Momo

Kosel
Beiträge: 10
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 10:03

Suchen MitspielerIn für DSA 5

Beitragvon Kosel » Sa 2. Jan 2016, 18:59

den Zwölfen zum Gruße!

Wir haben kürzlich mit dem neuen DSA 5 angefangen und suchen nach netten Mitspielerinnen und Mitspielern, die mit uns zusammen auch die neuen Abenteuer erleben wollen.

Wir sind zwei Jungs und zwei Mädels im Alter von 31-40 Lenzen und vom alten DSA-Hasen, über den Wiedereinsteiger bis zum DSA-Neuling (aber auch mit Rollenspielerfahrung) haben wir alles dabei. Wir spielen am Wochenende (Samstags oder Sonntags), ca. zweimal im Monat (oder auch mal mehr oder weniger, je nachdem, wie wir Termine finden).

Wir hätten auf jeden Fall gerne noch eine(n) Mitstreiter(in), aber eventuell auch zwei - je nachdem, wie es passt.

Also meldet euch, wenn ihr, wie wir, auch mal die neue Edition von DSA spielen wollt :)

viele Grüße

Kosel
Beiträge: 10
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 10:03

Re: Suchen MitspielerIn für DSA 5

Beitragvon Kosel » Fr 8. Jan 2016, 11:22

Hallo zusammen,

um die Rückmeldungen unter einen Hut zu bringen, schicke ich mal einen Link für eine doodle-Umfrage an alle Interessierten, von denen ich eine Mail-Adresse habe.
Vielleicht finden wir ja schon bald einen Termin in naher Zukunft, wo wir uns mal treffen, kennen lernen und über unsere jeweiligen Vorstellungen austauschen können.

Ich freu mich und hoffentlich auf bald :)

Kosel
Beiträge: 10
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 10:03

Re: Suchen MitspielerIn für DSA 5

Beitragvon Kosel » Do 29. Sep 2016, 11:56

- Update -

Da einer unserer Spieler leider berufsbedingt aussteigen muss, sind wir wieder auf der Suche nach Reckinnen (und Recken), die sich uns anschließen und unsere Truppe verstärken wollen:
Aktuell spielen wir die Theaterritterkampagne und haben gerade den zweiten Teil abgeschlossen. Aber ab und an streuen wir auch andere Abenteuer ein.

Meldet euch, wenn ihr Interesse habt, oder gerne auch weitere Infos per PN.


Zurück zu „Das Schwarze Auge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast