Anfänger sucht Gruppe in Bremen

Moderator: Momo

moeetz
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 20:59

Anfänger sucht Gruppe in Bremen

Beitragvon moeetz » Mi 5. Okt 2016, 21:02

Hallo,
bin gerade nach Bremen gezogen und suche eine Gruppe für DSA. Hab in Linz, wo ich herbin, mit einer Gruppe DnD gespielt, allerdings würd ich lieber mal DSA versuchen.

Marcel_A
Beiträge: 5
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 17:53

Re: Anfänger sucht Gruppe in Bremen

Beitragvon Marcel_A » Mi 22. Mär 2017, 22:06

Wenn du noch am suchen bist kann man ja mal schreiben versuche gerade ne neue Gruppe zu eröffnen

MFG Marcel

sarahh93
Beiträge: 5
Registriert: So 26. Mär 2017, 09:48

Re: Anfänger sucht Gruppe in Bremen

Beitragvon sarahh93 » So 26. Mär 2017, 09:51

Hallo Marcel,

mein Freund und ich würden gerne mal mit Pen und paper spielen anfangen.. Haben da noch keine Erfahrung drin aber großes Interesse dran. Wenn du also noch 2 Mitspieler suchst , melde dich gerne :)

Liebe Grüße
Sarah

Benutzeravatar
Robsn
Beiträge: 8
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 20:44
Wohnort: Bremen-Horn-Lehe/Borgfeld

Re: Anfänger sucht Gruppe in Bremen

Beitragvon Robsn » Sa 1. Apr 2017, 11:28

Moin Marcel,

bin ein alter DSA Veteran (so anfang 90er, weiß gar nicht, welche Nummer das System da hatte, 3.01 oder so?) und hab schon lange kein DSA mehr gespielt, wenn Du noch ein Plätzchen frei hast, sag bescheid. Wann und wo finden die Runden denn statt?

Gruß
Robsn :zddhd:
Ich trinke wenig, rauche nicht, kein Kaffee, kein Fleisch...was bleibt dann noch im Leben?
:b045: Rollenspiele!


Zurück zu „Das Schwarze Auge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste