Anfängerin sucht Gruppe

Moderator: Momo

Resii
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 15:16

Anfängerin sucht Gruppe

Beitragvon Resii » Mo 12. Dez 2016, 16:42

Huhu ihr Lieben,
Ich bin vor kurzem nach Bremen gezogen, habe hier also leider niemanden für Pen&Paper.
Bis jetzt habe ich nur kleine billig Pen&Paper gespielt, habe also noch keine Erfahrung bei DSA, würde das aber gerne ändern.
Ich bin weiblich und 20 Jahre alt.
Wenn iwer noch Platz in seiner Gruppe hat, würde ich mich freuen :)

silentJay
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 09:41

Re: Anfängerin sucht Gruppe

Beitragvon silentJay » Mo 19. Dez 2016, 21:45

Hi, ich suche aktuell auch eine neue Runde. Ggf können wir uns da ja zusammenschließen.

Grüße

Jay

Nathil
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 16:34

Re: Anfängerin sucht Gruppe

Beitragvon Nathil » Mi 28. Dez 2016, 08:46

Hi,

bin derzeit auch auf der Suche nach einem Grüppchen. Falls Ihr schon etwas gefunden hättet und einen Platz frei hättet, für einen Neueinsteiger,
oder etwas selbst zusammenstellen wollt. Könnte man sich da ja zusammensetzen. :)


gruß

Nathil aka Job

Mahosy
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Dez 2016, 23:32

Re: Anfängerin sucht Gruppe

Beitragvon Mahosy » So 1. Jan 2017, 18:40

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Gelegenheit, DSA5 mal auszuprobieren. Habe etwas DSA4.1-Erfahrung. Vielleicht passt das? Mit vier Leuten kann man auf jeden Fall schon was starten :)

Ich weiß nicht, ob ihr euch schon irgendwie kurzgeschlossen habt...? Auf jeden Fall gerne PN bei Interesse!

Vermidias
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Jan 2017, 16:30

Re: Anfängerin sucht Gruppe

Beitragvon Vermidias » Di 17. Jan 2017, 17:02

Ich habe eine Gruppe die noch etwas Verstärkung gebrauchen kann. :zddhd:


Zurück zu „Das Schwarze Auge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste