Meister/in und Mitspieler/in gesucht (DSA 4.1)!!!

Moderator: Momo

Taz Devil
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 09:12

Meister/in und Mitspieler/in gesucht (DSA 4.1)!!!

Beitragvon Taz Devil » Mi 22. Feb 2017, 14:15

Hallo an alle,

wir, eine Gruppe von drei Leuten aus Weyhe, suchen einen Meister oder eine Meisterin für unsere Gruppe. Desweitern suchen wir gerne noch ein oder zwei Mitspielerinnen oder Mitspieler (gerne auch Anfänger/innen).

Wir spielen regelmäßig Samstags oder Sonntags nach Absprache in der Gruppe. Wer mehr erfahren möchte, meldet sich einfach bei mir.

Die 12. zum Gruße

Taz :a010:

Marcel_A
Beiträge: 5
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 17:53

Re: Meister/in und Mitspieler/in gesucht (DSA 4.1)!!!

Beitragvon Marcel_A » Mi 8. Mär 2017, 18:04

Moin Ich und ein Kumpel suchen ne Gruppe für DSA

haben selber schon etwas Erfahrung sind aber noch lange nicht so bewandert was die Facetten bzw Inhalte oder die Geschichte von Dsa im Bezug auf Kulturen und die Geschichte der Welt angeht. :a020:
Das Spiel als solches ist aber verstanden sowie das System der Proben und das Kampfsystem.

Aber was nicht ist kann ja noch werden

was das Rollenspiel als betrifft sind wie je nach Anforderung des GM sehr ernst oder halt anpassungsfähig wenn es mal weniger ernst sein Soll.

Ich 20 M Er 20 M Beide am Wochenende Zeit

Wir hätten Auch kein Problem mit Älteren Mitspielern Erfahrung ist ja was wert :a040:

MFG Marcel


Zurück zu „Das Schwarze Auge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 3 Gäste