Spielleiter für Pen&Paper DSA gesucht

Moderator: Momo

Symna
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 10:19

Spielleiter für Pen&Paper DSA gesucht

Beitragvon Symna » Sa 26. Aug 2017, 08:56

Hallöchen,

ich suche für mich und meine Gruppe einen Spielleiter für unser Pen&Paper, da unser sich leider ins Ausland verabschiedet hat. Wir sind insgesamt 5 Personen, 2 Frauen und 3 Männer, alle so um die 21 rum.
Wir sind alle noch nicht lange im Geschäft, aber haben schon ein Abendteuer zusammen gemeistert und sich hoch motviert weiter zu machen!

Zu dir:
Du solltest Pizza mögen... Am besten lieben! Denn wir gestalten unsere Treffen immer sehr ungezwungen. Es wird gelacht, Pizza bestellt, zusammen draußen im Garten gespielt, rundrum denke ich sind wir eine verrückte aber ganz passable Runde.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust darauf hätte, ein Teil unseres Teams zu werden und sich unser anzunehmen.

Noch einen schönen Tag an alle!

Liebe Grüße, Arnora :a026:

P.S. Wenn du keine Pizza mögen solltest ist das auch in Ordnung. Du kannst dir ja einen Salat bestellen :D

Zurück zu „Das Schwarze Auge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste