Suche ne DSA Runde in Bremen

Moderator: Momo

Ax3l_S
Beiträge: 7
Registriert: So 18. Sep 2011, 16:21
Kontaktdaten:

Suche ne DSA Runde in Bremen

Beitragvon Ax3l_S » So 18. Sep 2011, 17:19

Servus beisammen, Moin gibts auch;

ich bin Axel, 21 Lenzen und grade aus Fürth (Franken) nach Bremen gezogen.
Daher isses für mich dezent schwer meine Gruppe zu erreichen. Aufgrund jenes Umstandes suche ich eine neue DSA Gruppe. Bevorzugt DSA3, wäre aber auch dem 4er nicht abgeneigt.
Bis jetzt habe ich sehr Plot/Char orientiert gespielt und würde so auch gerne weiter machen. Powergaming is nich so mein Fall, eher in der Taverne bei nem schönem Tee... *träum*

Ja, das wäre dann auch schon alles.
Wenn wer ne Gruppe hat oder kennt, die noch Jemanden sucht, dann möge Derjenige sich bitte melden.
Handy Nr. gibts per PN;
Einfacher is Mail: Ax-Schneid "ät" web.de ; ICQ: 20331717"drei" oder Skype: Ax"drei"l_S

In diesem Sinne,
mögen die Würfel rollen, Axel

Halnim
Beiträge: 5
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 17:38

Re: Suche ne DSA Runde in Bremen

Beitragvon Halnim » Mi 14. Nov 2012, 10:11

Hallo Axel,
Dein Thread ist zwar schon älter aber wenn du noch keine Gruppe hast denn würden wir dich gerne einladen mal bei uns rein zu schnuppern. Wir sind eine Bremer Gruppe, die überwiegend >>Das Schwarze Auge<< (DSA4). Derzeit besteht die Gruppe aus vier Spielern, zwischen 25 und 35 Jahren. Die Gruppe existiert in der Form schon vier Jahre, freut sich aber über Zuwachs. Letzte große gespielte Kampangen waren das Jahr des Greifen I+II, Simyala und die Drachenchronik I.

Wenn Du Interesse hast, dann schreibt doch eine Mail an die unten genannte Adresse >>BremerHelden@gmx.de<< und stellt Euch kurz vor, was Ihr schon an Erfahrung habt oder was Euch speziell interessiert. Wir würden euch gerne kennenlernen!

Den Zwölfen zum Gruße! Die Bremer Helden!


Zurück zu „Das Schwarze Auge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste