Suche nach einer D&D party ger/eng

Moderator: Momo

Sebastian
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Jul 2017, 22:45

Suche nach einer D&D party ger/eng

Beitragvon Sebastian » So 2. Jul 2017, 22:56

Ich habe grade erst mit DnD angefangen und suche nach anderen spielern. Wenn ihr eine party habt, der ich beitreten könnte, oder selbst sucht, einfach melden.

andres.alegria
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 14:52

Re: Suche nach einer D&D party ger/eng

Beitragvon andres.alegria » Di 3. Okt 2017, 13:18

Hi, are you still looking for players? I'm new in town, still learning Deutsch, and actually still pretty new at playing D&D. So perhaps I'm not the best player, but I would surely enjoy getting into character mode for a game night, in English :)

Sebastian
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Jul 2017, 22:45

Re: Suche nach einer D&D party ger/eng

Beitragvon Sebastian » Do 30. Nov 2017, 22:14

sorry, the notification was buried under tons of spam. Yes I'm still looking for a group. If I can find enough people I contact you.

Wiebke
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Jan 2018, 12:31

Re: Suche nach einer D&D party ger/eng

Beitragvon Wiebke » Di 2. Jan 2018, 12:42

Hi all,
Happy New Year to all of you. Are you still looking for players?
I would love to join although I am a complete D&D rookie but really want to learn and get better at it.
Speaking English during would be the cherry on top. :)
Anybody willing to take me under his/her wings, I'd be jazzed.
Shoot me a message if you still have room.
Cheers Wiebke

Gargoyle
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Jan 2018, 17:11

Re: Suche nach einer D&D party ger/eng

Beitragvon Gargoyle » Mi 10. Jan 2018, 07:43

Heyhey,
Wenn ihr noch Leute sucht: Hier sind noch zwei hochmotivierte Mitspieler, die wahlweise auf Deutsch oder Englisch mitmachen würden. Wir wohnen in Bremen und umzu. Haben beide ein wenig Erfahrung mit D&D 5e und würden als Spieler (aber eher nicht als Spielleiter) mitmachen. :)

Eddi
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 17:26

Re: Suche nach einer D&D party ger/eng

Beitragvon Eddi » Mi 31. Jan 2018, 18:02

Hei,
Ich bin komplett neu zu DnD und Suche eine Gruppe um mal einfach zuzusehen oder auch zum mitspielen. Ich habe ein wenig Erfahrung mit DSA, bin also nicht komplett fremd zu Pen&Paper. Ich wohne in Bremen und spreche Deutsch und auch Englisch. Wenn eine Gruppe Lust hat das Spiel einem Neuling beizubringen, würde Ich mich sehr freuen wenn Ihr mir einfach eine Nachricht schreibt.
Grüße Eddi. :)

Kiradestinary
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Feb 2018, 12:12

Re: Suche nach einer D&D party ger/eng

Beitragvon Kiradestinary » Di 6. Feb 2018, 12:35

Hey zusammen
Bin ich zu spät oder könntet ihr noch eine mitspielerin gebrauchen ?
Ich bin neu in Bremen und suche noch noch einer Pen und Paper gruppe habe Erfahrung und wäre auch zur Not bei ner englischen runde dabei :)

Lg

goeran
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:15

Re: Suche nach einer D&D party ger/eng

Beitragvon goeran » Mi 7. Feb 2018, 21:17

Hey, bin auch auf der Suche nach einer Gruppe. Ich habe bis jetzt erst Online auf roll20 gespielt, möchte aber endlich mal meine Würfel benutzen :D Hoffe es lassen sich Leute finden. Wohne um Bremen herum.

arlin
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Feb 2015, 16:45

Re: Suche nach einer D&D party ger/eng

Beitragvon arlin » Sa 10. Feb 2018, 10:15

Hallo,

ich schliess mich hier mal an.
Ich habe vor Jahren mal D&D 3.5 gespielt und würde mal wieder in dem System spielen.

Nixblicker
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 07:04

Re: Suche nach einer D&D party ger/eng

Beitragvon Nixblicker » Mi 21. Feb 2018, 07:06

Moin!

complete D&D newbie here - I'd be happy to join and either speak English or German ;)

Let me know if there is a game coming up ok?

- Jan


Zurück zu „Dungeons & Dragons“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast