Suche Spieler für D&D

Moderator: Momo

Benutzeravatar
Asmodeus
Beiträge: 7
Registriert: So 14. Jun 2009, 18:30

Suche Spieler für D&D

Beitragvon Asmodeus » Do 7. Jul 2011, 11:40

Hiho D&Dler :a010:

ich suche mal wieder eine Gruppe begeisterter D&D Spieler für ne Runde. Bin 27J. und habe einige Erfahrung mit versch. RPGs.
Da ich taktische Kämpfe klasse finde spiele ich häufig mit Figuren/Markern & Combat Grids und bevorzuge auch die 4. Edition wegen den coolen Kämpfen.
Nichtsdestotrotz ist mir Rollenspiel samt einer gemeinsamen guten Story wichtig, unabhängig des Regelsystems. Zeitlich bin ich derzeit flexibel wobei ich einen Termin unter der Woche sogar bevorzugen würde.

Solltet ihr auch mal Lust haben dann schreibt mir eine Email an: Mordret@gmx.net

Mfg,
Patrick

ING gamer
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 17:53

Re: Suche Spieler für D&D

Beitragvon ING gamer » Mi 12. Sep 2018, 15:02

Hallo ich bin akl 15 und spiele gerade nur mit einer kleinen Gruppe die Grabmal der Vernichtung Storryline (5te Edition) und wir suchen "verzweifelt" weitere spieler deshalb würden wir dich gerne einladen..

Falls Interesse besteht schreib mich privat

Grüße : Dennis.S


Zurück zu „Dungeons & Dragons“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste