Bestehende Runde sucht Mitstreiter (Pathfinder)

Moderator: Momo

iXm
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Feb 2019, 09:27

Bestehende Runde sucht Mitstreiter (Pathfinder)

Beitragvon iXm » Do 7. Feb 2019, 09:37

Hello, wir sind 3 Spieler plus Spielleiter aus Bremen und suchen noch 1 bis maximal 2 Mitstreiter.

Zur Runde:
Wir treffen uns seit einem Jahr ca. 1x im Monat und spielen im Moment noch kurze Abenteuer. Eine Kampagne wäre möglich, wenn mind. 4 Kernspieler dafür längerfristig Zeit aufbringen möchten.
"Trotz" DnD als Regelwerk, legen wir Wert auf Rollenspiel, sodass Kämpfe maximal 40-50% der Zeit einnehmen. Reine Taktiknerds oder Powergamer werden sich also langweilen.

Zu Dir:
Solange Spaß am RPG besteht und man sich versteht, ist das Alter eher nachgeordnet, sodass ab 18+ alles passen könnte. (Wir sind Mitte 20-Mitte 30). Wir freuen uns auch auf Beginner, die noch nicht in Regeln denken. Außer mir als SL ist ohnehin nur 1 Spieler erfahrener.

Wenn dir das soweit zusagt: Zögere nicht! Antwort oder PN sind schnell verfasst - und ob man sich ausstehen kann, weiß man erst am Tisch...

iXm

AJR237
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Feb 2019, 18:34

Re: Bestehende Runde sucht Mitstreiter (Pathfinder)

Beitragvon AJR237 » Di 12. Feb 2019, 18:50

Hallo,
ich hätte vielleicht Interesse. Ich bin (noch) 18 und suche schon seit einer Weile nach einer D&D 5e Gruppe, weil ich mich da mit den Regeln schon recht gut auskenne, bin aber durchaus auch bereit mir neue anzueignen. Erfahrung habe ich nicht besonders viel, ich hab nur eine Handvoll Sessions gespielt, aber ich gucke sehr gerne Spiele auf YouTube, sozusagen als Ersatz und ich spiele schon seit einigen Jahren Theater, was ja zum Rollenspielen ganz nützlich ist.

Vielleicht kannst du mir ja noch ein bisschen mehr über euch erzählen? Ich muss zugeben, ich bin gerade ein bisschen eingeschüchtert von 4 fremden "echten" Erwachsenen, aber das kann ja noch werden :lol:

iXm
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Feb 2019, 09:27

Re: Bestehende Runde sucht Mitstreiter (Pathfinder)

Beitragvon iXm » Di 19. Feb 2019, 21:53

Kurze Info für Nachzügler: Wir sind nun erst einmal glücklich mit Spielern versorgt :a040:

iXm


Zurück zu „Dungeons & Dragons“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast