Mitspieler für D&D 3.5 gesucht

Moderator: Momo

Mila
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 17:37

Mitspieler für D&D 3.5 gesucht

Beitragvon Mila » Di 22. Jul 2014, 11:22

Hallo, liebe Leute

Wir sind im Moment eine 3-Köpfige Runde, die dringend Verstärkung gebrauchen könnte. Altersmäßig sind wir zwischen Mitte 30 und Anfang 40, so dass wir auch schon etwas Spielerfahrung haben. Im Moment haben wir eine neue Kampage mit level-1-Charakteren begonnen und sind gerade auf Stufe 4 angekommen. Zwischendurch spielen wir aber auch mal Abenteuer mit hochstufigen Helden.
Unsere Spielrunde findet alle 14 Tage Samstags ab 14:00 statt. Mit dem meistern wechseln wir uns ab, damit jeder mal zum Spielen kommt. Die einzelnen Abenteuer dauern in der Regel um die drei Abende, dann wird wieder gewechselt.

Wenn ihr Lust habt, uns zu unterstützen, meldet euch bitte bei mir.

Malte
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Okt 2010, 06:26

Re: Mitspieler für D&D 3.5 gesucht

Beitragvon Malte » Mo 4. Aug 2014, 10:57

Du hast Post. :)

Mila
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 17:37

Re: Mitspieler für D&D 3.5 gesucht

Beitragvon Mila » Do 5. Feb 2015, 11:25

Die Anfrage ist immer noch aktuell. Wenn ihr D&D spielen wollt, meldet euch.


Zurück zu „Dungeons & Dragons“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast