Mitspieler gesucht

Moderator: Momo

BERGI
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Nov 2015, 20:56

Mitspieler gesucht

Beitragvon BERGI » Fr 20. Nov 2015, 17:45

Hallo,
Wir sind gerade dabei eine neue Gruppe aufzubauen, die sich jede oder alle zwei Wochen trifft, um einen netten Rollenspielabend zu verbringen. Gespielt werden soll D&D 5 sowie evtl. DSA mit ca. 4-6 Leuten. Da wir selber noch recht neu dabei sind, wären Anfänger oder auch totale Neulinge gern gesehen, erfahrene Spieler gehen zwar auch, könnten sich aber vielleicht unterfordert fühlen. Falls ihr Interesse oder weitere Fragen habt schreibt mir einfach und wir klären alles weitere.

Kontakt: Jannes.Bergmann@t-online.de

MfG
Jannes

ING gamer
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 17:53

Re: Mitspieler gesucht

Beitragvon ING gamer » So 2. Sep 2018, 12:36

hall ich bin ein DM (M 15 Jahre alt)
und ich möchte demnächst die Story Grabmal der Vernichtung spielen.

Ich möchte auch spieler sein, weswegen ich gleichzeitig als DM und Spieler interrrese hätte.

Taex
Beiträge: 5
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 12:49

Re: Mitspieler gesucht

Beitragvon Taex » Di 4. Sep 2018, 07:19

Moin,
Ich würdw gerne bei eurer Grupoe mit machen. Zu mir bin 28 Jahre und spielen nun seid Jahren vermehrt wieder P&P. Zu letzt habe ich D&D 5 übers Internet mit Freunden aus Stuttgart gespielt. Habe somit ein wenig Erfahrung im System.

Solltest du noch jemanden suchen melde dich doch per Pm bei mir.
Gruß Taex

Beckster
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 00:07

Re: Mitspieler gesucht

Beitragvon Beckster » Fr 7. Sep 2018, 00:14

Hi, ich sage gleich das ich ein Neuling bin. Ich habe großes Interesse. Ich bin 33 Jahre und arbeite in Schicht, komme aus Bremen. Bin ein Geselliger Typ und habe online bei einigen Rollenspielen mitgewirkt.
Wenn noch Bedarf an Spielern besteht, wäre ich gerne dabei. MFG


Zurück zu „Dungeons & Dragons“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast