[D&D][5e] - Bremen

Moderator: Momo

MFGrey
Beiträge: 5
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 18:52

[D&D][5e] - Bremen

Beitragvon MFGrey » Mi 28. Nov 2018, 13:32

Hey ihr, bin seit ein paar Monaten am D&D 5e spielen und kann leider nicht genug bekommen.

Meine derzeitige Gruppe schafft es kaum sich 1 mal die Woche zu Treffen, weswegen ich hier nach Spielern für eine
Kampagne, welche regelmäßig fortgesetzt wird, suche.

Meldet euch hier oder bei: vincentmaximilian@web.de

Gerne Gründe ich eine eigene Gruppe oder trete einer bereits bestehenden Gruppe bei.

Zu mir: 20, Männlich, eher Spieler als DM, spiele hauptsächlich auf englisch, deutsch sollte aber auch kein Problem sein.


Hoffe es meldet sich wer, bis bald!

Zurück zu „Dungeons & Dragons“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast