Dnd unter der woche

Moderator: Momo

Xethoras
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Aug 2019, 18:56

Dnd unter der woche

Beitragvon Xethoras » Di 27. Aug 2019, 19:07

Hallo :)

Ich würde gerne wieder Dnd spielen (wär grundsätzlich auch an anderen Systemen interssiert) hab erfahrung sowohl als Spieler als auch als Spielleiter, bin allerdings nur unter der Woche in Bremen, würde präferentiell einen Timeslot Mittwoch oder donnerstag ab 17/18 uhr nutzen. Ich bin 27 und im IT Bereich tätig ;)

Jan_Gold
Beiträge: 20
Registriert: Do 9. Jan 2014, 16:43

Re: Dnd unter der woche

Beitragvon Jan_Gold » Fr 6. Sep 2019, 16:57

Moinsen,

Seit kurzem hat mich das Fieber nach Rollenspiel wieder gepackt und bin nun auch auf der Suche.
Kann in der Woche wunderbar.

Erfahrungen mit dnd sind zwanzig Jahre alt, aber das würde man wieder hinkriegen :) früher viel schwarzes Auge und Shadowrun gemacht.

Als Spieler hatte ich also Interesse! Bin btw 37 und Lehrer. Verhalten ist aber nicht Altersangemessen ;)

mfunk
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Sep 2019, 11:41

Re: Dnd unter der woche

Beitragvon mfunk » Fr 13. Sep 2019, 14:24

Moin,

ich wär auch interessiert wieder mit dnd anzufangen. Bisher habe ich nur minimale Erfahrung als Spielleiter in 5e, keine als Spieler.

Hätte auch unter der Woche Zeit, aber leider regelmäßig erst ab November.

Ich bin gerade 23 und (noch) Student.

Darcbloody
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Sep 2019, 11:13

Re: Dnd unter der woche

Beitragvon Darcbloody » So 22. Sep 2019, 13:30

Hey, ich hätte auch Interesse. Bin 22 und auch noch Student, bei dem es unter der Woche perfekt passt. Ich habe allerdings noch nie D&D, sondern nur DSA, gezockt. Ihr könnt euch gerne mal melden :)

GeraltofRivia
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Sep 2019, 18:44

Re: Dnd unter der woche

Beitragvon GeraltofRivia » So 22. Sep 2019, 18:58

Hallo!

Ich bin neu in Bremen und möchte gern D&D spielen! Ich hatte nur ein paar Mal die Chance zu spielen, aber ich kenne mich gut mit D&D aus. Mittwoch/ Donnerstag sind für mich in Ordnung, aber am besten an 18:00 weil Ich arbeite normalerweise bis 17:00. Ich bin 25 und bin Barmitarbeiter.

Xethoras
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Aug 2019, 18:56

Re: Dnd unter der woche

Beitragvon Xethoras » Mo 23. Sep 2019, 18:33

Cool, damit haben wir ja die optimale Spielerzahl erreicht :)

Ist es möglich bei einem (oder mehreren) von euch zu spielen? (Ich bin wie gesagt nur unter der Woche in Bremen und kann keine Location zur Verfügung stellen.)

Dann würde ich vorschlagen, wir besprechen die Details via WhatsApp. Wenn ihr mir eure Nummern per PN schickt, mach ich ne Gruppe.

Jan_Gold
Beiträge: 20
Registriert: Do 9. Jan 2014, 16:43

Re: Dnd unter der woche

Beitragvon Jan_Gold » Di 24. Sep 2019, 07:27

Kann leider keine Location anbieten :(

017647391999 aber meine Nummer.

Xethoras
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Aug 2019, 18:56

Re: Dnd unter der woche

Beitragvon Xethoras » Mo 7. Okt 2019, 18:58

Hey :)
Da eine Person anscheinend doch kein Interesse hat, würden wir uns über noch eine weitere Person freuen, die Lust hat mit uns zu spielen. ;)

atermiles
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Okt 2019, 14:28

Re: Dnd unter der woche

Beitragvon atermiles » Sa 12. Okt 2019, 14:46

Moin,

ein Kollege und ich (beide 26 und noch Studenten) würden gerne DND spielen, sind aber noch blutige Anfänger!
Frage wäre natürlich auch, ob noch zwei Mitspieler auch in Ordnung wäre.

Xethoras
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Aug 2019, 18:56

Re: Dnd unter der woche

Beitragvon Xethoras » Sa 12. Okt 2019, 18:56

Moin moin,

Zu sechst kann man auch gut spielen. Schickt mir einfach eure Nummern per PN und ich füg euch zur Gruppe hinzu.


Zurück zu „Dungeons & Dragons“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Xethoras und 1 Gast