Seite 1 von 1

Anfänger sucht Gruppe

Verfasst: So 3. Nov 2019, 15:40
von Klaivex
Moin moin,
ich bin auf der Suche nach einer Gruppe zum regelmäßigen DnD spielen. Ich habe zuletzt vor über 10 Jahren gespielt und bin vielleicht etwas eingerostet, habe aber grundsätzlich noch Ahnung wie PnP funktioniert.

Sollte eure Gruppe noch einen Spieler suchen, meldet euch gerne bei mir!

Re: Anfänger sucht Gruppe

Verfasst: Mo 4. Nov 2019, 01:00
von AlmSiVi
Hallo! Ich bin ebenfalls Anfänger und suche auch nach Leuten mit denen ich D&D spielen kann :a010:

Re: Anfänger sucht Gruppe

Verfasst: Mo 4. Nov 2019, 17:58
von Iluminas
Hallo Leute,

ich suche ebenfalls eine D&D Gruppe.
Bin zwar ebenfalls noch Anfänger (habe erst ein paar Sessions hinter mir), dafür aber sehr motiviert.

Wir wären dann schon mal drei Leute, wenn das mit uns hinhaut.

Schreibt mir sonst gerne eine PN falls Interesse besteht. :a040:

Viele Grüße

Re: Anfänger sucht Gruppe

Verfasst: Di 5. Nov 2019, 13:12
von mathiasweiss
Hey

Suche auch gerade eine neue Gruppe in Bremen. Bisherige Erfahrungen habe ich als DM musste aber leider umziehen. Könnte mir Spieler oder Spielleiter vorstellen.

Re: Anfänger sucht Gruppe

Verfasst: Di 5. Nov 2019, 19:21
von Klaivex
mit 4 Leuten hört sich das ganze doch sehr gut an schonmal. Wenn das für euch okay ist, könnten wir eine WhatsApp Gruppe aufmachen. Das erleichtert die Kommunikation.

Re: Anfänger sucht Gruppe

Verfasst: Mi 6. Nov 2019, 20:53
von mathiasweiss
Klingt gut, soll ich dir meine Nummer als PN geben?

Re: Anfänger sucht Gruppe

Verfasst: Do 7. Nov 2019, 21:18
von Klaivex
Aktuell sind wir zu dritt und suchen noch Leute um in DnD einzusteigen. Also solltet ihr auch Interesse haben, meldet euch per PM bei mir

Re: Anfänger sucht Gruppe

Verfasst: So 17. Nov 2019, 18:24
von Oppi
Habe dir geschrieben.