Mitspieler gesucht

Moderator: Momo

Chay
Beiträge: 4
Registriert: So 25. Apr 2010, 12:42
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Mitspieler gesucht

Beitragvon Chay » Mo 26. Apr 2010, 17:02

Hi,
Rollenspielrunde in (momentan) Delmenhorst, gespielt wird hauptsächlich eine Mischung aus AD&D (Zaubersprüche,
Priesterausarbeitung noch mit Sphären,Skills and Powers) und D&D 3E.
Momentane Welt : angelehnt an die Vergessene Reiche mit eingeschränkten Pantheon und zwar
drei neuen Rassen, aber ohne die ganzen Exoten wie Planetouched, Halbdrachen usw.
Es wird Wert auf Charakterspiel gelegt, die Plots sind sehr Magielastig und häufig kommt man mit Erkennissprüchen und Bannmagie weiter als mit dem Feuerball. Aber das Magielevel, allgemein der gesamte Powerlevel ist niedriger als Standard D&D 3.x . Die Charaktere haben nur eine Handvoll magische Gegenstände.

Wann etwa alle 2 ein Samstag , dann etwa Mittags loslegen und bis ca. 22 Uhr(unser Spielleiter muß noch nach Hamburg zuruck)

Altersklasse: eigentlich egal, GruppenChemie ist wichtiger, der Sl ist mit unser Opa,dann eine Spielerin und ein Spieler mitte 20.

Wir wollten in 2 Wochen wieder spielen.

Ich hoffe es gibt Rollenspieler, die Lust und Zeit haben mitzuspielen.
Kontakt orthanell@yahoo

Zurück zu „Dungeons & Dragons“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast