Suche Mitspieler/innen ^^

Moderator: Momo

Benutzeravatar
Asmodeus
Beiträge: 7
Registriert: So 14. Jun 2009, 18:30

Suche Mitspieler/innen ^^

Beitragvon Asmodeus » So 14. Jun 2009, 19:34

Hallo Leute,

da sich unsere RPG Runden aus Zeitgründen nahezu aufgelöst haben, sind wir verbliebenen RPGler auf der Suche nach neuen Mitspielern, die sowohl Zeit als auch Lust auf echtes Rollenspiel mitbringen. Die 2 unüberwindlichen Kriterien:

1. Wir wünsche uns einen FESTEN SPIELTERMIN DEN AUCH ALLE "ERNST" NEHMEN! Bitte keine "nur mal so zwischendurch zocken" Mentalität weil wir uns ein angenehems, regelmäßiges Spiel wünschen in dem man auch über die ersten 2 Spielabende kommt.

2. Spieltermine werden sich in den nächsten 3 Monaten NUR AM WOCHENENDE finden lassen! Wann genau bleibt flexibel denke ich. Ob jede Woche oder alle 2 Wochen wird sich zeigen.

Welches System gespielt werden soll ist noch nicht festgelegt allerdings bevorzuge ich sehr die D&D 3.5 Edition. Die 4te Edition habe ich zwar auch, würde sie aber aufgrund des WoW Charakters nur spielen wenn allgemeines Interesse an einem strategischen Spiel besteht, weil ich normalerweise viel Wert auf ROLLENSPIEL lege und nicht auf die Werte ;)

Ein paar Sätze zu "uns"...
Ich bin ein sehr flexibler Spielleiter und hab schon so manches gespielt und geleitet (AD&D, D&D, Shadowrun, DSA usw.). Trotz ca. 10 Jahren Pen&Paper Erfahrung kann ich immer wieder etwas Neues dazulernen und hab immer viel Spass am Spiel gehabt, solange auch alle Spass haben! Ob nun meine Plots geschrottet wurden oder brav durchgespielt werden, Hauptsache ist der Spielspass ALLER!

Die 2-3 Verbliebenen Spieler meiner letzten Runden haben auch schon einige Jahre RPG Erfahrung und hoffen auch wie ich mal ein paar neue Leute kennenzulernen, die auch Spass am Spiel haben wie wir. Ob du nun der Hardcore-Zocker oder ein Neuling bist ist wurscht, solange du MOTIVATION mitbringst und auch offen für ein schönes Spiel mit allen bist!

Locations zum spielen haben wir immer zur Auswahl (also in Bremen!) und die Gruppengröße wird nicht mehr als 6 Spieler betragen!

Ich will nochmal klar betonen, dass ich nicht die Sorte DM bin der gegen die Spieler spielt sondern MIT ihnen das Spiel spielt. Somit erwarte ich auch etwas von meinen Spielern da ich auch kein Alleinunterhalter sein will!!

Wenn ich dein Interesse wecken konnte und du auch die Kriterien erfüllst, so kannst du dich gerne mal bei uns melden! In der Regel bin ich wie immer mit der Orga betraut also gebe ich euch mal meine Email. Ich freue mich auf eure Mails!

Mordret@gmx.net

Mfg
Patrick

Benutzeravatar
Silbernehand
Beiträge: 76
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:05
Wohnort: Rotenburg (wümme)
Kontaktdaten:

Re: Suche Mitspieler/innen ^^

Beitragvon Silbernehand » Fr 30. Okt 2009, 22:06

Ich würde ja gerne mitmachen^^.

Die 3 Monate sind rum gehts nu auch in der Woche?
Ich bin paralyrisiert

HeavyMetall
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Apr 2010, 13:35

Re: Suche Mitspieler/innen ^^

Beitragvon HeavyMetall » Di 20. Apr 2010, 13:59

noch irgendwie aktuell?


Zurück zu „Dungeons & Dragons“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast