Spielleiter sucht Verstärkung oder Gruppe für D&D 4E

Moderator: Momo

Benutzeravatar
Asmodeus
Beiträge: 7
Registriert: So 14. Jun 2009, 18:30

Spielleiter sucht Verstärkung oder Gruppe für D&D 4E

Beitragvon Asmodeus » So 1. Aug 2010, 11:53

Hallo Zusammen!

Ich suche ab sofort mehr Spieler für eine spannende Runde D&D4th. Edition die Samstags oder Sonntags auch regelmäßiger Basis stattfindet. Das 4er System bietet ein sehr interessantes Taktisches Kampfsystem welches auch genutzt wird (Miniaturen, Battlegrids usw. vorhanden) und ist abseits vieler Vorurteile interessanter als man glaubt!

Dazu soll es auch richtiges Rollenspiel geben welches sich eher abseits der Spielwerte bewegt (da das 4er System dafür auch nicht vorgesehen ist) und genau so wichtig ist wie taktischer Kampf. Eine spannende Geschichte ist ein absolutes muss da man sonst einfach nur ein Tabletop spielen kann ;)

Also wenn Ihr Interesse an taktischen und actionreichen Kämpfen sowie schönem Rollenspiel mit Dramatik und Charaktergeschichte habt und euch auch 1 mal die Woche einen Termin Samstags oder Sonntags freihalten könnt, meldet euch!

Kurz zu mir, bin 26 Jahre und habe SL Erfahrung mit verschiedenen Systemen, hauptsächlich D&D und Shadowrun. Bisherigen Mitspieler sind auch erfahren, zwischen 25-30 Jahre. Keine Angst das System ist echt schnell verstanden und wir scheuen uns auch nicht vor jüngeren, unerfahrernen oder älteren Mitspielern :D

Mfg
Patrick

PS: Für alle eingefleischten 3.5er Spieler, es ist nicht so schlimm wie ihr glaubt, lasst euch überraschen wie viel Spass das machen kann ;)

Benutzeravatar
Gravier
Beiträge: 31
Registriert: Do 22. Jul 2010, 20:15

Re: Spielleiter sucht Verstärkung oder Gruppe für D&D 4E

Beitragvon Gravier » So 1. Aug 2010, 12:15

Hey,
Ich hätte wohl Prinzipiell interesse, wobei bei mir der Wohnort vermutlich probleme geben könnte.
Ich wohn in bremerhaven und da wärs interessant zu wissen, wie oft das im Monat statt finden soll?

Mit D&D hab ich keine erfahrung, aber ich hab wohl selber ne Zeit lang gemeistert und gespielt und dabei gute wie unsagbar schlechte erfahrungen gesammelt^^

ich bin 23 und motiviert mal endlich wieder Rollenspiele zu spielen ;)

aber wie gesagt, interessant hierbei ist die zeit und der Ort, da die Anreise nich mal eben so ist^^
Ich hab nichts gegen Bewegung solange sie passiv ist.
________________________
hey sagmal, hörste das?
*tschaka tschaka tschaka tschaka*
Guck mal wer da kommt! Der Waynetrain! Der hat deine Story aufgeladen und fährt mit der so schnell wie möglich zum Whateverrest!

wormlord
Beiträge: 48
Registriert: Di 13. Okt 2009, 16:16

Re: Spielleiter sucht Verstärkung oder Gruppe für D&D 4E

Beitragvon wormlord » Mo 2. Aug 2010, 16:43

Moin,
würde auch mein Interesse bekunden, da ich in Bremen auf die Öffis angewiesen bin wäre für mich auch wichtig zu wissen wann und wo es stattfinden wird!

Zu mir: 19 Jahre alt, erfahrung durch Shadowrun (gute 2 Jahre).

Gruß wormlord

Benutzeravatar
Asmodeus
Beiträge: 7
Registriert: So 14. Jun 2009, 18:30

Re: Spielleiter sucht Verstärkung oder Gruppe für D&D 4E

Beitragvon Asmodeus » Mi 4. Aug 2010, 21:26

Gespielt wird in Bremen Gröpelingen jeweils 1xpro Woche. Wie bereits erwähnt ist die Regelmäßigkeit erwünscht.

Spieltermine sind üblicherweise Sonntags ab 1200-1400Uhr bis maximal 2200Uhr (der eigentliche Haupttermin) oder Samstags üblicherweise ab 1500-1700Uhr bis OpenEnd (der bisherige Ausweichtermin).

Benutzeravatar
Eldastoker
Beiträge: 318
Registriert: Do 14. Jan 2010, 11:36
Wohnort: Bremen, Oslebshausen

Re: Spielleiter sucht Verstärkung oder Gruppe für D&D 4E

Beitragvon Eldastoker » So 21. Aug 2011, 15:49

Halli hallo,

also ich hab endlich wieder großes Interesse am Rollenspiel (auch insbesondere an D&D aufgrund von meiner Pathfinder Erfahrung) und wollte mich mal melden.

Ich werde nicht jedes Wochenende Zeit haben um zu spielen, aber es würde sich sicherlich bewerkstelligen lassen (muss das nochmal mit meiner Lebenspartnerin abklären.

Würde mich über Rückmeldung freuen, falls es noch Bedarf an Spielern, die das Rollenspiel lieben und D&D Erfahrung haben, gibt.

Liebe Grüße,

Dorian
Flames of War
First Special Service Force (Amerikaner - Late)
1750+ Punkte

Parachute Rifle Company (Amerikaner - Mid)
1500+ Punkte

Hordes & Warmachine
Blindwater Congegration (bis zu 43 Punkte)
Mercenaries (zu viele Punkte)
Cryx (noch mehr zu viele Punkte)


Zurück zu „Dungeons & Dragons“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast