Suche Shadowrun 5 Gruppe (als Spieler)

Moderator: Momo

Samuel Y.
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Dez 2015, 11:18

Suche Shadowrun 5 Gruppe (als Spieler)

Beitragvon Samuel Y. » Di 29. Dez 2015, 13:00

Moin zusammen :a010: ,

ich (22, Student) spiele schon seit einigen Jahren Pen & Paper Systeme, darunter vor allem diverse Savage Worlds Settings und habe auch ein wenig SL-Erfahrung. Jetzt möchte ich mal etwas Neues ausprobieren und die Shadowrun Bücher lesen sich bisher wirklich sehr gut (Ich arbeite momentan das Regelwerk, Strassengrimoire, Datenpfade und Kreuzfeuer durch). Ich suche daher eine Gruppe, der ich mich als Spieler anschliessen kann. Im Shadowrun Universum habe ich noch kaum Erfahrung, bin daher nicht sehr regelfest und muss natürlich auch das Roleplay etwas in der Richtung anpassen. Aber ich denke, dass ich mich da sehr schnell reinfuchse, sobald ich einmal mit dem Spielen angefangen habe.

Wenn ihr also noch einen Neuling in eurer Gruppe sucht oder ein SL eine neue Gruppe bildet, meldet euch gerne per PN bei mir oder schreibt eine Mail an samuel.yaron@oxur.de

Mit Grüssen
Sam

Zurück zu „Shadowrun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast