Suche SR5 Gruppe in und um Bremen

Moderator: Momo

AlphaRIP
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 10:07

Suche SR5 Gruppe in und um Bremen

Beitragvon AlphaRIP » Sa 2. Feb 2019, 13:02

Schönen guten Tag auch :)
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Shadowrun 5 Gruppe, gerne mit erfahrenen Spielern um die Spielpraxis zu lernen.
Arbeite mich gerade durch GRW, Kreuzfeuer, Schattenläufer und einige weigere Bände hindurch.
Habe bisher nur kleinere, eigene Systeme sowie Splittermond gespielt.
Bin Rollenspieltechnisch wohl noch verbesserungswürdig gebe mir jedoch alle Mühe ;)

Ich freue mich auf Rückmeldungen,
-Alpha

Replica
Beiträge: 5
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 20:16

Re: Suche SR5 Gruppe in und um Bremen

Beitragvon Replica » Mi 13. Feb 2019, 16:09

Hallo,

wir (w./m., Ende 30) suchen Mitspieler für eine neu zu gründene Gruppe, um Shadowrun oder Vampire zu spielen. Einen männlichen Interessenten haben wir schon und wollen bald ein erstes Treffen zum Kenenlernen verabreden. Wir haben viel Rollenspielerfahrung (sowohl Spieler als auch Spielleiter), haben aber überhaupt kein Problem damit, wenn jemand Anfänger ist, waren wir ja alle mal.
Wichtig ist uns Zuverlässigkeit, Humor und die Lust am Spielen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du dich meldest!
Sabine und Michael


Zurück zu „Shadowrun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast