SR4 /SR5 Gruppe gesucht bzw bereit zu Gründen

Moderator: Momo

Happy
Beiträge: 7
Registriert: Do 12. Mär 2015, 12:46

SR4 /SR5 Gruppe gesucht bzw bereit zu Gründen

Beitragvon Happy » Do 12. Mär 2015, 14:36

Hallöchen!

Wie der Titel schon sagt suche ich nach einer SR4 Gruppe bzw SR5 Gruppe. Ich bin gerade aus Hamburg nach Bremen gezogen, kenne hier niemanden will aber natürlich dieses Hobby nicht aufgeben. ;)
Ich leite selbst eine Gruppe und bin in zwei weiteren Spieler gewesen. Ich würde mir die Ehre und Bürde des Spiel-Leitens gerne teilen.

Bei Interesse gerne per PM oder als Antwort..! :)

LG
Olli

Happy
Beiträge: 7
Registriert: Do 12. Mär 2015, 12:46

Re: SR4 /SR5 Gruppe gesucht bzw bereit zu Gründen

Beitragvon Happy » Fr 13. Mär 2015, 00:50

Sind mittlerweile 4 Leute,

angedacht ist ein Treffen im Highlander zum ersten Kennenlernen, wenn wir 5-6 Leute sind. :)
Im übrigen hätten wir auch nichts gegen einen Stamm-Spielleiter. :D
SR4 oder SR5 ist uns beides recht.

LG

Happy
Beiträge: 7
Registriert: Do 12. Mär 2015, 12:46

Re: SR4 /SR5 Gruppe gesucht bzw bereit zu Gründen

Beitragvon Happy » Mo 16. Mär 2015, 19:15

*up*

Na kommt jungs und mädels! Keiner mehr Interesse an einer SR Gruppe? :o050:

Happy
Beiträge: 7
Registriert: Do 12. Mär 2015, 12:46

Re: SR4 /SR5 Gruppe gesucht bzw bereit zu Gründen

Beitragvon Happy » Di 17. Mär 2015, 21:51

Sodale!

Wir wären damit jetzt 5 Leute, ich bin sehr froh das sich genug gemeldet haben! An alle nachfolgenden: Wir sind noch NICHT VOLL! Wir würden natürlich auch gerne mal 6 oder vll sogar 7 Spieler werden. ;)

An die Jungs @Raiden (+2 Bekannte) und @Pyrdacor:
Mein erster Vorschlag wäre Donnerstag der 19.03.15 zwischen 18 und 19 Uhr.. :)

Wenns nicht passt, sagt es einfach und schlagt eine andere Uhrzeit oder einen anderen Tag vor, das spielen wir dann solange bis es passt.

Freue mich schon sehr darauf, dass die Gruppe dann steht und wir uns anfangen könne die Birne einzuhauen. Beziehungsweise den NPCs. :c050: :u070:

LG
Olli

P.S.: Sollte ein Termin gefunden werden, können natürlich auch andere, "nicht geladene", Interessenten hinzukommen. Ich für meinen Teil freue mich über jeden der kommt! :a040:

Benutzeravatar
Raiden
Beiträge: 69
Registriert: Di 27. Okt 2009, 04:29
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: SR4 /SR5 Gruppe gesucht bzw bereit zu Gründen

Beitragvon Raiden » Mi 18. Mär 2015, 15:21

Donnerstags hab ich generell keine Zeit, zumindest niht so spät.
Wie schaut das mit Freitag aus?
For he today that sheds his blood with me shall be my brother, be he ne´er so vile, this day shall gentle his condtion!

Happy
Beiträge: 7
Registriert: Do 12. Mär 2015, 12:46

Re: SR4 /SR5 Gruppe gesucht bzw bereit zu Gründen

Beitragvon Happy » Mi 18. Mär 2015, 20:16

Diesen Freitag bin ich leider raus, sowie auch das Wochenende. Ich schlage Montag selbe Zeit vor.

Benutzeravatar
Raiden
Beiträge: 69
Registriert: Di 27. Okt 2009, 04:29
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: SR4 /SR5 Gruppe gesucht bzw bereit zu Gründen

Beitragvon Raiden » Do 19. Mär 2015, 23:09

Montag geht leider auch niht, Mittwoch? Mittwochs bin ich eh im Highlander.
For he today that sheds his blood with me shall be my brother, be he ne´er so vile, this day shall gentle his condtion!

Happy
Beiträge: 7
Registriert: Do 12. Mär 2015, 12:46

Re: SR4 /SR5 Gruppe gesucht bzw bereit zu Gründen

Beitragvon Happy » So 22. Mär 2015, 14:14

Mittwochs habe ich Training. Dienstag oder Donnerstag? (wir finden schon einen Termin, dranbleiben! :k010: )

Benutzeravatar
Raiden
Beiträge: 69
Registriert: Di 27. Okt 2009, 04:29
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: SR4 /SR5 Gruppe gesucht bzw bereit zu Gründen

Beitragvon Raiden » So 22. Mär 2015, 18:40

Dienstags und Donnerstags fallen bei mir generell raus, Freitag nächste Woche (03.04.15)?
For he today that sheds his blood with me shall be my brother, be he ne´er so vile, this day shall gentle his condtion!

Happy
Beiträge: 7
Registriert: Do 12. Mär 2015, 12:46

Re: SR4 /SR5 Gruppe gesucht bzw bereit zu Gründen

Beitragvon Happy » Di 24. Mär 2015, 22:36

Hat der Highlander am Karfreitag überhaupt offen? ^^


Zurück zu „Shadowrun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast