Suche Gruppe!

Moderator: Momo

schonaldo
Beiträge: 5
Registriert: So 28. Jun 2009, 08:58

Suche Gruppe!

Beitragvon schonaldo » So 28. Jun 2009, 09:19

Moin!

Ich bin im Oktober letzten Jahres nach Lilienthal gezogen. Zur Zeit stecke ich mit meiner alten Gruppe (in Nordhorn) in den letzten Zügen der Borbarad-Kampagne (DSA). Ich hoffe dass wir bei meinem nächsten Wóchenendbesuch durch sind. Da ich aber keinen Bock habe auch immer wegen der nächsten Kampagne nach Nordhorn zu ballern und meine Kumpels auch immer warten müssen, bis ich mal ein freies Wochenende aufbieten kann werde ich mich bei der Gruppe ausklinken. Darum such ich jetzt hier in Bremen und Umzu eine neue Gruppe.
Während meines Studiums habe ich vermehrt Shadowrun gespielt und fand das auch immer echt spitze, kann allerdins nur mit Kenntnissen in der 3.01er-Version aufwarten. Habe einmal einen One-Shot in der neuen Version gezockt. Die hat sich mir allerdings noch nicht ganz erschlossen (Technomancer etc... :-))

Nun zu mir:
- Ich bin 27 Jahre alt und wohne wie schon beschrieben in Lilienthal.
- Ich spiele gerne Rollenspiele um in dieser zeit der realen Welt für ein paar Stunden den Rücken kehren zu können.
- Ich suche eine Gruppe die sich alle 2-3 Wochen an Wochentagen Abends für ein paar Stündchen zum zocken trifft und auch den ein oder anderen
Wochenendtermin wahrnimmt

Erfahrungen:
langjährige Erfahrung in Rolemaster und Midgard sowie DSA 3.0
gute Kenntnisse und Erfahrungen in Shadowrun (3.01d)
Einsteigererfahrung in DSA 4.0 (Regelwerke bereits zum Teil Vorhanden)

Wäre nett wenn sich die ein oder andere Gruppe melden würde, also bis dahin....
Viele Grüße, Martin

Zurück zu „Shadowrun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast