Spielleiter gesucht :)

...hier die ganzen anderen Rollenspiele die es sonst noch gibt.

Moderator: Momo

sarahh93
Beiträge: 5
Registriert: So 26. Mär 2017, 09:48

Spielleiter gesucht :)

Beitragvon sarahh93 » Do 10. Aug 2017, 18:44

Huhu ihr lieben,

Ich und zwei- drei weitere Nerds würden gerne eine p&p Spielrunde eröffnen. Leider haben wir niemanden, der Erfahrung als Spielleiter hat und sich somit vielleicht schon in das ein oder andere Regelwerk eingearbeitet hat. Deshalb suchen wir einen Spielleiter. Das Genre ist dabei relativ egal da wir von Horror über Fantasy bis Scifi fast alles spielen würden. Wir vier sind noch ziemliche Anfänger und haben wenig Erfahrung mit p&p. Allerdings wissen wir alle auf was wir uns einlassen und haben zumindest schon eine Probe Runde gespielt.

Evtl. Hätten wir auch noch Platz für 1-2 Mitspieler.. Das kommt aber natürlich auch auf den Spielleiter an, wieviele Leute für ihn Ok wären etc.

Also wenn da draußen ein SL ist, der Lust hat mit uns nette Abende zu verbringen und das regelmäßig dann melde dich gerne an diese Email Adresse sarahh93@web.de und schreib am besten deine Handynummer rein, damit man sich zb. Über WhatsApp austauschen kann :)

Liebe Grüße

Achja Wir wohnen alle um Bremen verteilt nehmen aber auch gerne etwas längere Wege in Kauf.

Zurück zu „Andere Rollenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste