Spielleiter sucht Gruppe (DSA4 o. SpliMo)

...hier die ganzen anderen Rollenspiele die es sonst noch gibt.

Moderator: Momo

PNG
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Apr 2018, 20:34

Spielleiter sucht Gruppe (DSA4 o. SpliMo)

Beitragvon PNG » So 15. Apr 2018, 09:14

Ich suche Mitspieler für Fantasyrollenspiel.
Ich bin voriges Jahr nach Bremen gezogen und habe auch eine Gruppe gefunden mit der ich monatl. DSA4.1 spiele. Möchte aber gerne etwas mehr spielen und auch wieder spielleiten. Habe auch mehrere Jahre Spielleitererfahrung bei DSA4. Würde gerne eine neue Gruppe aufmachen. Entweder DSA4.1 (eventuell auch in Myranor) oder falls es eine zu große DSA4-Müdigkeit gibt gerne auch Splittermond, das mir sehr zusagt, aber bislang kaum Gelegenheit hatte es auszuprobieren.
Bin aber auch offen für andere Vorschläge, wenn es sich um einfache Systeme handelt. (Habe Erfahrung niedrigkomplexe Regelsysteme wie Ubiquity bei Space 1889 ohne Spielerfahrung zu spielleiten.) Es sollte sich aber um eher klassische Fantasysettings handeln. Den darauf habe ich am meisten Lust.

Grashelm
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Apr 2018, 16:23

Re: Spielleiter sucht Gruppe (DSA4 o. SpliMo)

Beitragvon Grashelm » So 15. Apr 2018, 16:29

Hey.

Also ich wäre dabei.

PNG
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Apr 2018, 20:34

Re: Spielleiter sucht Gruppe (DSA4 o. SpliMo)

Beitragvon PNG » So 15. Apr 2018, 18:09

@ Grashelm:
Habe Dir eine PN geschickt!

arlin
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Feb 2015, 16:45

Re: Spielleiter sucht Gruppe (DSA4 o. SpliMo)

Beitragvon arlin » Mo 16. Apr 2018, 12:25

Hallo PNG,

ich suche mit 2 Freunden einen Spielleiter für eine Splittermond Gruppe, ich kenne SpliMo bereits, die beiden wären Neuling.
Das wir alle "etwas" älter sind (40+) ist hoffentlich kein Problem.

Viele Grüße
Arlin

PNG
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Apr 2018, 20:34

Re: Spielleiter sucht Gruppe (DSA4 o. SpliMo)

Beitragvon PNG » Mo 16. Apr 2018, 18:14

@arlin
Habe Dir eine PN geschickt.

NoOne
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Apr 2018, 12:00

Re: Spielleiter sucht Gruppe (DSA4 o. SpliMo)

Beitragvon NoOne » So 22. Apr 2018, 12:13

Hi,
habt ihr noch ein Platz? :D

Fan86
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Mai 2018, 10:49

Re: Spielleiter sucht Gruppe (DSA4 o. SpliMo)

Beitragvon Fan86 » Do 24. Mai 2018, 10:52

Moin, ich hätte auch Interesse. Aber allerdings keine Erfahrungen mit Splittermond.


Zurück zu „Andere Rollenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast