[Suche] Splittermondgruppe in Bremen

...hier die ganzen anderen Rollenspiele die es sonst noch gibt.

Moderator: Momo

arlin
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Feb 2015, 16:45

[Suche] Splittermondgruppe in Bremen

Beitragvon arlin » Mi 6. Jun 2018, 08:55

Hallo,

ich suche für mich und zwei Freunde (verheiratetes Paar) eine Splittermondrunde in Bremen. Ob es eine bestehende Runde ist, die uns aufnehmen würde, oder eine neue Runde ist uns eigentlich egal - aber einen Spielleiter wird schon benötigt.

Wir haben die 40 schon leicht überschritten und haben alle Erfahrungen in P&P, ich selbst habe auch SpliMo Erfahrung, die zwei Anderen nur einmal auf dem Gratisrollenspieltag.

Wir würden uns freuen, wenn sich hier jemand findet, der mit uns durch Lorakis zieht :)

Viele Grüße
Michael

Replica
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 20:16

Re: [Suche] Splittermondgruppe in Bremen

Beitragvon Replica » So 24. Jun 2018, 17:48

Hallo Michael,
ich suche für mich und meine Frau eine Rollenspielgruppe in Bremen. Habt ihr schon einen Spielleiter gefunden und noch Bedarf an zwei Mitspielern?
Viele Grüße
Michael

arlin
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Feb 2015, 16:45

Re: [Suche] Splittermondgruppe in Bremen

Beitragvon arlin » Mo 25. Jun 2018, 08:50

Hallo Replica,

hab dir eine PN geschrieben.

Viele Grüße
Michael


Zurück zu „Andere Rollenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast