Neue Gruppe?!?

...hier die ganzen anderen Rollenspiele die es sonst noch gibt.

Moderator: Momo

Schmirgel
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Sep 2018, 18:17

Neue Gruppe?!?

Beitragvon Schmirgel » Sa 17. Nov 2018, 14:55

Hallo allerseits! :a010:

Ich (32, Lehrer berufliches Gymnasium, neu in Bremen) suche eine Rollenspielgruppe, gerne zum Anschließen oder ggf. Neugründung.
An Systemen spiele ich seit Jahren Cthulhu und Shadowrun, Kenntnisse habe ich auch bei DnD, Degenesis und seit neuestem Numenera. Gerade bei den letzteren beiden würde ich ganz gerne auch mal meistern. Absolut gar nicht geht DSA ;-)

Ich spiele seit 18 Jahren Rollenspiele, und würde auch gerne mit Veteranen zocken. :ugeek:

Würde mich freuen, wenn sich hier ein paar coole Dudes und Duderinas finden würden!

Viele Grüße,
Schmirgel/ Stefan

lew
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Nov 2018, 14:35

Re: Neue Gruppe?!?

Beitragvon lew » Fr 23. Nov 2018, 21:10

Hi Schmirgel,

ich (38, m, wieder neu in Bremen) spiele seit 18 Jahren keine Rollenspiele mehr (naja, fast...) und würde mit einer Cthulhu-Runde gerne wieder anfangen.

Hast Du schon weitere Mitsteiter gefunden?

Beste Grüße,
Lew

Graufell
Beiträge: 17
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 10:34

Re: Neue Gruppe?!?

Beitragvon Graufell » So 25. Nov 2018, 23:35

Hallo :)
ich suche aktuell eine weitere Gruppe, da meien aktuelle sich leider nur alle paar Monate zusammenfindet.
Bin einer von den berüchtigten RPG-Veteranen ;P (32 Jahre) seid ewigkeiten DSA auch als Meister, hätte aber auch interesse an Shadowrun und Star Wars evt. auch an mir noch unbekannten Systemen :D
am besten setzt man sich mal zusammen und klärt ob man sich über system und Spielsteal einig wird :)

Schmirgel
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Sep 2018, 18:17

Re: Neue Gruppe?!?

Beitragvon Schmirgel » Mo 3. Dez 2018, 11:16

Hallo ihr zwei!

Ich hab hier leider ewig nicht mehr reingeguckt, weil ewig nichts kam.

Wenn ihr Lust habt, können wir uns ja mal zusammensetzen, wenn wir noch nen vierten Mitstreiter finden! :a040:

Replica
Beiträge: 3
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 20:16

Re: Neue Gruppe?!?

Beitragvon Replica » Mo 3. Dez 2018, 19:10

Hoi,

meine Frau und ich suchen auch nach einer neuen Gruppe, da es mit der letzten Shadowrun-Gruppe nichts geworden ist.
Wir spielen schon seit längerem Rollenspiele (Vampire, Shadowrun, Numenera, The Strange, DnD,...) und sind schon ziemlich lange über 18 ;-)
Habt ihr euch schon getroffen oder steht noch ein Kennenlernterin an?

Viele Grüße

Michael

Schmirgel
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Sep 2018, 18:17

Re: Neue Gruppe?!?

Beitragvon Schmirgel » Mo 3. Dez 2018, 19:35

Huhu!

Kennenlerntermin steht noch aus! Könnt ihr mir alle mal eure Emailadressen geben per PN? Dann versuch ich ein Treffen zu organisieren :)


Zurück zu „Andere Rollenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste