Rollenspielgruppe für diverse Systeme sucht Mitspieler

...hier die ganzen anderen Rollenspiele die es sonst noch gibt.

Moderator: Momo

Benutzeravatar
Millimani
Beiträge: 88
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 18:44
Wohnort: Hastedt Bremen

Rollenspielgruppe für diverse Systeme sucht Mitspieler

Beitragvon Millimani » Mo 9. Feb 2015, 09:05

Guten Tag liebe Rollenspieler!
Wir sind eine kleine Gruppe mit einem harten 4er Kern, die für gelegentliche Rollenspielabende noch Mitstreiter sucht!
Gespielt haben wir bisher:
Cthulhu (klassisch und modern)
Shadowrun
Paranoia
und planen in Zukunft etwas wie Traveller und eventuell auch Star Wars.
Wir haben einen erfahrenen Spielleiter, jede Menge Platz und treffen uns unregelmäßig an Samstagen (ca. 1x pro Monat), an denen die meisten Zeit haben. Gespielt wird bei mir (Hastedt) in Bremen, gut zu erreichen mit den Öffentlichen.
Egal, ob Anfänger oder alter Hase, jeder ist herzlich willkommen. Wenn also jemand Lust hat, dazuzustoßen, könnt ihr euch gerne bei mir melden!
Bis bald!
Claudia

Knightwolf
Beiträge: 5
Registriert: So 1. Sep 2013, 19:57

Re: Rollenspielgruppe für diverse Systeme sucht Mitspieler

Beitragvon Knightwolf » Mo 16. Feb 2015, 17:33

Hallo :a010:

Bei den genannten Systemen kenne ich mich leider nicht so aus, wir haben bis jetzt eher Im System Gurps und DSA angesiedelte Systeme gespielt. Es ging uns aber dabei auch um den Spaß und an der Freude am Spiel als um verbisssen angewandte Regelsysteme, daher waren die auch eher "frei ausgelegt" und nicht so streng.

Wir haben meist und lange im Bereich Mittelalter und Fantasy aber auch im Bereich Since Fiction gespielt, auch Piraten haben wir schon gespielt.

Ansonsten kann ich zu mir noch sagen das es bei mir darum geht nette Leute kennen zu lernen und mit euch zusammen gemütlich und gut gelaunt unsere schönen und spannenden Abenteuer zu überstehen, Spaß zu haben und unsere gute Laune und eine schöne (Aus)zeit zu genießen.

Ich habe dir auch eine PN geschickt.


Ich hoffe auch bis bald? (in welcher Abenteuer Welt auch immer) :a010:

viele Grüße Knightwolf

Benutzeravatar
Millimani
Beiträge: 88
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 18:44
Wohnort: Hastedt Bremen

Re: Rollenspielgruppe für diverse Systeme sucht Mitspieler

Beitragvon Millimani » Di 17. Feb 2015, 18:15

Uhh, Piraten, das wär' auch mal was!
Ich hab' dir eben geantwortet und wir freuen uns immer noch über und auf jeden Spieler, der Spaß an der Freude hat.
Auch Anfänger sind übrigens herzlich willkommen!
Bis bald und ein herzliches Aaaaaarrrrgggghhhh!!! :zddhd:

ixy
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Feb 2015, 14:42

Re: Rollenspielgruppe für diverse Systeme sucht Mitspieler

Beitragvon ixy » So 1. Mär 2015, 16:27

Hallo Claudia,
wie sieht denn Eure Altersstruktur aus? Ich habe lange Midgard gespielt, aber wir sind mittlerweile auf ganz Deutschlang und co verstreut, deshalb suche ich eine neue Gruppe in der Nähe und bin offen für nette Leute und neue Systeme.
Freue mich über Antwort, Birgit

Benutzeravatar
Millimani
Beiträge: 88
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 18:44
Wohnort: Hastedt Bremen

Re: Rollenspielgruppe für diverse Systeme sucht Mitspieler

Beitragvon Millimani » Di 3. Mär 2015, 12:01

Hallo ihr Lieben!
Hier mal ein Statusbericht:
Ich habe inzwischen viele Rückmeldungen bekommen (vielen Dank für das große Interesse und die netten PMs). Damit ich alle unter einen Hut bekomme, werde ich mögliche Termine und Entwicklungen direkt hier posten. Sonst vergesse ich noch jemanden :)
Ich ziehe gerade um und kann deshalb manchmal nicht schnell antworten. Das sollte in 10 Tagen aber überstanden sein.
Vom Spielleiter aus wird wohl erst im April wieder ein Termin möglich sein. Auch diesen werde ich dann hier posten.
Wenn es noch irgendwelche Fragen gibt, beantworte ich die gerne per PM.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass jegliche Art von SpielerIn willkommen ist.
Herzliche Grüße und bis bald!

Knightwolf
Beiträge: 5
Registriert: So 1. Sep 2013, 19:57

Re: Rollenspielgruppe für diverse Systeme sucht Mitspieler

Beitragvon Knightwolf » Sa 7. Mär 2015, 18:26

Hallo Claudi, also erst mal noch mal alles Gute für euren Umzug.

Und ich hoffe auch, dass wir ne gute und nette Runde zusammenbekommen und uns dann zusammen in neue Abenteuer stürzen können.

Viele Grüße an euch alle! Bis bald. :a010:

Benutzeravatar
Millimani
Beiträge: 88
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 18:44
Wohnort: Hastedt Bremen

Re: Rollenspielgruppe für diverse Systeme sucht Mitspieler

Beitragvon Millimani » Mi 18. Mär 2015, 20:59

Hallo ihr Lieben!
Nur mal ein kleines Update.
Leider hat der Leiter noch immer keinen Arbeitsplan bekommen und kann entsprechend noch nichts verkünden. Von meiner Seite aus ist der Umzug geschafft und ein großer Spielraum steht jetzt zur Verfügung.
Sobald wir mehr wissen, poste ich das hier.
Bis dahin lieben Gruß,
Claudia

Knightwolf
Beiträge: 5
Registriert: So 1. Sep 2013, 19:57

Re: Rollenspielgruppe für diverse Systeme sucht Mitspieler

Beitragvon Knightwolf » So 26. Jun 2016, 21:20

Hallo Clauidia, habe dir zwischendurch auch schon mal wieder ne E-Mail geschickt. :)

Gibt´s denn in der Zwischenzeit was neues oder wurde ich einfach vergessen oder aussortiert? HM?

Viele liebe Grüße noch mal. :a010:


Zurück zu „Andere Rollenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste