Numenera, Mitspieler gesucht

...hier die ganzen anderen Rollenspiele die es sonst noch gibt.

Moderator: Momo

Benutzeravatar
Wilborg
Beiträge: 18
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 15:33
Wohnort: Bremen

Numenera, Mitspieler gesucht

Beitragvon Wilborg » Mo 14. Sep 2015, 11:58

Hallo Leute,

wir sind auf der Suche nach Mitspielern für eine Numenera (Cypher System) Spielrunde. Derzeit sind wir zu dritt und wollen eine regelmäßige Gruppe auf die Beine stellen. Wir suchen jeden, vom Einsteiger bis zum alten Hasen. Numenera Neulinge sind also genauso willkommen, wie Rollenspiel Einsteiger. Wir sind alle zwischen 30 und 45 Jahre alt und spielen in Bremen Schwachhausen. Schön wäre eine regelmäßige Runde alle 1-2 Wochen. Da unsere Wochenenden meist für die Familie reserviert sind, planen wir uns wochentags (Di-Fr) von ca. 19:00-23:00+ Uhr zu treffen. Den Spielleiter übernehme ich, da mir das unheimlich viel Spaß macht.

Falls Ihr Interesse habt, meldet Euch doch bitte bei mir.

Viele Grüße
Wilborg
keep playing
---
Redakteur Numenera
Uhrwerk Verlag Demoteam
Monte Cook Games Asset Team

Fragezeichen
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 19:50

Re: Numenera, Mitspieler gesucht

Beitragvon Fragezeichen » Fr 30. Okt 2015, 20:43

Hi Wilborg,
bist du noch auf der Suche nach Mitspielern? Ich hätte mal wieder Lust auf eine gute Rollenspielrunde. Bin 43 Jahre alt und habe schon mehrere Systeme gespielt. Numenera hört sich gut an!
Schöne Grüsse,

thomas_more
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 01:43

Re: Numenera, Mitspieler gesucht

Beitragvon thomas_more » So 1. Nov 2015, 00:06

Hi Wilborg,

ist die Gruppe schon vollständig? Numenera hört sich klasse an und ich hätte viel Spaß daran, wieder zu spielen.

Leider bringe ich nicht die besten Voraussetzungen mit: ich bin ein Rollenspiel-Küken & zeitlich eingeschränkt. Als Jugendlicher habe ich mit meinen Brüdern und einigen Freunden DSA gespielt (das ist aber mit mit meinen 34 Jahren eher eine schöne Erinnerung :D als tatsächliche Erfahrung). Beruflich bin ich im Moment teilweise in Süd-Deutschland, somit käme es etwas auf den Turnus (alle 1 oder 2 Wochen) und den Tag an.

Falls das nicht zu sehr abschreckt, würde ich mich über eine kurze Nachricht sehr freuen. Wenn das zu kompliziert ist, verstehe ich es völlig und wünsche viel Spaß!

Viele Grüße !

Benutzeravatar
Wilborg
Beiträge: 18
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 15:33
Wohnort: Bremen

Re: Numenera, Mitspieler gesucht

Beitragvon Wilborg » Di 24. Nov 2015, 08:42

Sorry, für meine später Rückmeldung. Alles Weitere per PM.

Grüße
Wilborg
keep playing
---
Redakteur Numenera
Uhrwerk Verlag Demoteam
Monte Cook Games Asset Team

Benutzeravatar
Wilborg
Beiträge: 18
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 15:33
Wohnort: Bremen

Re: Numenera, Mitspieler gesucht

Beitragvon Wilborg » So 6. Dez 2015, 14:20

Hallo Thomas,

irgendwie gehen meine PMs an dich nicht raus. An andere klappt es, aber die an dich bleiben immer im Postausgang hängen. :( Keine Ahnung woran das liegt.
Hast vielleicht in deinem Profil untersagt, dass Mitglieder des Forums dir PMs schicken dürfen?

Falls du noch Interesse hast, dann melde dich doch bitte per PM bei mir. Und viellicht kannst du deine Profil-Einstellungen ja nochmal prüfen. Falls es mit den PMs nicht daran liegen sollte, dann schreibe ich den Foren-Admin mal an.

Grüße
Wilborg
keep playing
---
Redakteur Numenera
Uhrwerk Verlag Demoteam
Monte Cook Games Asset Team

Benutzeravatar
Wilborg
Beiträge: 18
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 15:33
Wohnort: Bremen

Re: Numenera, Mitspieler gesucht

Beitragvon Wilborg » Do 21. Jan 2016, 08:19

Hallo Leute,

inzwischen haben wir zwar schon eine Gruppe, aber wir suchen noch Verstärkung.
Meldet euch, falls ihr Interesse habt.

Viele Grüße
Wilborg
keep playing
---
Redakteur Numenera
Uhrwerk Verlag Demoteam
Monte Cook Games Asset Team

Replica
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 20:16

Re: Numenera, Mitspieler gesucht

Beitragvon Replica » Di 15. Mär 2016, 18:34

Hallo Wilborg,
meine Frau und ich sind gerade nach Bremen gezogen und suchen nun eine Rollenspielrunde.
Wir sind um die 40 Jahre alt. Meine Frau Sabine spielt erst seit kurzer Zeit, ich habe schon mehr Erfahrung.
Numenera klingt sehr interessant, was Du bisher über die Runde geschrieben hast, auch.
Nehmt Ihr noch neue Spieler auf? Wann und wo trefft Ihr euch?
Viele Grüße
Michael

Benutzeravatar
Wilborg
Beiträge: 18
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 15:33
Wohnort: Bremen

Re: Numenera, Mitspieler gesucht

Beitragvon Wilborg » Mi 16. Mär 2016, 12:18

Hallo Michael,

willkommen in Bremen. Freut mich, dass ihr beide Interesse habt. Ich hatte deine PN auch bereits gelesen, aber bisher noch keine Zeit gehabt dir zu antworten. Ja, wir suchen noch Mitspieler. Allerdings nicht unbedingt für die hier beschreibene Gruppe. Ich schlage vor, dass wir alles Weitere per PN klären.

Viele Grüße
Bernd
keep playing
---
Redakteur Numenera
Uhrwerk Verlag Demoteam
Monte Cook Games Asset Team

Benutzeravatar
Wilborg
Beiträge: 18
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 15:33
Wohnort: Bremen

Re: Numenera, Mitspieler gesucht

Beitragvon Wilborg » Di 14. Jun 2016, 21:45

Moin Leute,

inzwischen suchen wir wieder Mitspieler für unsere Numenera Runde. Nachdem wir eine ganze Weile lang viel Spaß in unserer Gruppe hatten, mussten einige von uns leider wegen Zeitmangel aussteigen. Wir würden uns über ein bis zwei neue Mitspieler also sehr freuen. An den anfangs genanten Eckdaten hat sich im Grunde genommen kaum etwas geändert. Bisher tendieren wir zum Donnerstagabend als Spieltermin. Vielleicht kommt auch ein wechselnder Werktag in Frage. Wir werden einfach schauen, wie es passt.

Falls ihr also Interesse habt oder einfach mal in Numenera reinschnuppern wollt, dann meldet euch doch einfach. :a040:

Viele Grüße
Bernd
keep playing
---
Redakteur Numenera
Uhrwerk Verlag Demoteam
Monte Cook Games Asset Team

Benutzeravatar
Wilborg
Beiträge: 18
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 15:33
Wohnort: Bremen

Re: Numenera, Mitspieler gesucht

Beitragvon Wilborg » So 14. Aug 2016, 07:22

Wir haben derzeit einige Runden mit vier Spielern plus Spielleiter und würden uns über neue Mitspieler sehr freuen.


Alle Runden finden meistens zwei mal im Monat statt und wir spielen von 19:00 bis ca. 23:00 Uhr.

Meldet euch, falls ihr Lust habe mitzumachen.

Liebe Grüße
Bernd
keep playing
---
Redakteur Numenera
Uhrwerk Verlag Demoteam
Monte Cook Games Asset Team


Zurück zu „Andere Rollenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste