Mitspieler für LARP gesucht

...hier die ganzen anderen Rollenspiele die es sonst noch gibt.

Moderator: Momo

Finchley
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Jul 2016, 16:22

Mitspieler für LARP gesucht

Beitragvon Finchley » Mo 22. Aug 2016, 19:45

Moin zusammen,

es folgt eine auf den ersten Blick unpassende Anfrage, weil ich Mitspieler für Liverollenspiel suche; also fernab eines überdachten Spieltischs und der gemeinsamen Phantasie, sondern in der freien Natur, auf einer Burg mit echten Rüstungen und (wenig echten Latex-) Waffen.

Aber gerade, weil ich neue Spieler suche und LARP thematisch nah am Brettrollenspiel ist und sich hierzu gut ergänzt, ist die Anfrage für mich doch passend.

Zu mir: Ich bin Tino, 38 Jahre aus Stuhr - Varrel, arbeite in Bremen-City, seit 16 Jahren liiert, aber zufrieden kinderlos. Alle zwei Wochen spielen wir DSA oder Battletech-Rollenspiel, wenn nicht (4-6 mal im Jahr) LARP-Zeit ist.

Im Larp spiele ich neben einen Magier und einen Kriegsknecht vorallem meinen Ritter:

http://www.bretonien.de/index.php/perso ... f-finchley

Hierfür suche ich noch einen aktuellen Knappen (einer ist aktuell Ritter geworden, ein zweiter steht kurz davor), Kriegsknecht und Bogenschützen, gern auch einen Hofmagier und/oder Heiler; also Rollen, die in ein Gefolge eines reisenden Ritters passen. Entsprechende Ausrüstung kann ich für den Anfang stellen.

Eine Conteilnahme liegt dann so um die 100 Euro. Nicht ganz billig, aber eine Jugendherberger, eine Burg oder ein Zeltplatz müssen von den Veranstaltern bezahlt werden und die Aufbauten und Gewandung der Nichtspieler kosten auch Geld.

Von Bremen aus fahren wir regelmässig mit 3 - 4 Personen los, wobei uns 2 Autos grundsätzlich zur Verfügung stehen. In unserer Spielgruppe sind wir ca. 50 Personen, wobei die Conteilnahme zwischen 10 und 30 Spieler variiert.

Wenn du Interesse (Alter wünschenswert ab 18) hast, dir das einmal anzuschauen, meld dich einfach via PN.
Dieses Jahr ist die (buchbare) Saison fast um, aber 2017 steht vor der Tür.

Ich freu mich von euch zu hören.

Zurück zu „Andere Rollenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste