Splittermond Gruppe gesucht

...hier die ganzen anderen Rollenspiele die es sonst noch gibt.

Moderator: Momo

Aurelius
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 17:45
Wohnort: Schwanewede

Splittermond Gruppe gesucht

Beitragvon Aurelius » Mo 19. Dez 2016, 18:01

Hey ho,
bin ein P&P Neuling und suche eine nette Gruppe, die Lust hat sich mit mir in das wunderbare Lorakis zu stürzen.
Bin 21 Jahre jung und bin Student, deshalb wäre das WE Zeitlich die beste Option für mich.

Ich besitze die Einsteigerbox, Das Grundregelwerk und den Band die Welt.
Einen Charakter habe ich auch schon erstellt, aber hätte da auch noch ein paar Fragen zu und wäre auch echt supi, wenn sich ein Spielleiter finden würde, der villt. mal drüber gucken mag, ob so alles stimmig ist.

Wäre echt supi wenn sich jemand meiner Annehmen würde.
Würde lieber mich mit der Gruppe treffen, als Online, aber wäre sonst auch eine Option.

Hoffentlich bis Bald

euer Aurelius/Dominik :a010:
" Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein
Geschenk"

Aurelius
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 17:45
Wohnort: Schwanewede

Re: Splittermond Gruppe gesucht

Beitragvon Aurelius » Mi 4. Jan 2017, 18:13

Es haben sich schon 2 weitere Spieler gefunden.
Sind jetzt zu dritt und suchen demnach noch einen Spielleiter und 1-2 Spieler
Keine Scheu und meldet euch.

Hoffentlich bis bald

Aurelius/Dominik :a010:
" Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein
Geschenk"


Zurück zu „Andere Rollenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast