Gruppe Gesucht (System relativ egal)

...hier die ganzen anderen Rollenspiele die es sonst noch gibt.

Moderator: Momo

Lord_Malkom
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 04:58

Gruppe Gesucht (System relativ egal)

Beitragvon Lord_Malkom » Mo 30. Jan 2017, 05:22

Moinsen,
nachdem sich meine letzte Runde aufgelöst hat sind eigentlich nur noch ein Kumpel von mir und ich übrig die Interesse an Pen and Paper hätten.

Primär suche ich erstmal für mich aber bei Sympathie und Interesse kann ich den dann noch dazu holen. Er ist so der ruhige und nette Typ, ich bin da eher der anstrengde Part :n065:

Kurz zu mir, wie gesagt ich kann manchmal etwas schwierig sein was aber häufig auf missverständnissen beruht. Wenn mal was ist, einfach nachfragen.
Ich bin 33, studiere, bin ziemlich groß und etwas schwerer.


Meine Rollenspiel Präferenzen liegen klar im Fantasy bereich. Ich habe viel DSA gespielt, meistens ging es dabei eher lustig zu, ich kann mich aber was das angeht der Gruppe anpassen bei bedarf.

Am liebsten wäre mir mal Through the Breach aus zu testen, aber das ist wohl eher unmöglich.

Mit Star Wars hab ich es nicht so, andere Sci-Fi systeme müsste ich mir meistens erstmal ansehen. Das Firefly P&P wäre aber z.B. ein klares Ja! :a040:

Von Pathfinder habe ich keine Ahnung aber ich glaube ich würde eher mal was neues spielen wollen anstatt so reines Fantasy.

Also wer Platz und Geduld hat soll sich mal melden ;)
bin übrigens häufig Donnerstags im Laden und spiele ne Runde Malifaux

Zurück zu „Andere Rollenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste