[Suche] Mitspieler für Tour of Darkness oder SW

...hier die ganzen anderen Rollenspiele die es sonst noch gibt.

Moderator: Momo

Robsn

[Suche] Mitspieler für Tour of Darkness oder SW

Beitragvon Robsn » Sa 1. Apr 2017, 10:17

Moin,

wie schwierig es ist, gute Leute zu bekommen....tststs

Also, ich suche 2-3 Leute (Geschlecht egal), die Bock auf ne Tour of Darkness Kampagne haben. Es ist ein Vietnam-Setting im Savage Worlds System. Da es sich eher um eine Nische handelt, ich da aber relativ viel Bock zu habe, schicke ich diese Suche los, wer weiß, vielleicht findet sich ja jemand :k020:

Ein anderer Wunsch wäre es, eine laaaaaaange SW-Kampagne auf die Beine zu stellen. Diese würde ich gerne über drachenzwinge.de laufen lassen, da ich einen Kumpel in HH habe, der gerne mitspielen würde, aber dafür nicht jedes Mal extra auch HH anreisen möchte. Sicherlich wird es da aber im Jahr auch RL-Treffen geben. :c050:
Wie gesagt, ich suche erstmal Interessenten, alles weitere wird dann per Whatsapp, Telefon, TS3 oder sonstwie beschnackt.
Sollte es alles gut laufen, könnte man, wenn Interesse besteht, die Gruppe noch um 1-2 Leute erweitern, aber das möchte ich erstmal im Hintergrund halten.

Also, meldet Euch!

Gruß
Robsn
Ich trinke wenig, rauche nicht, kein Kaffee, kein Fleisch...was bleibt dann noch im Leben?
:b045: Rollenspiele!

Robsn

Re: [Suche] Mitspieler für Tour of Darkness oder SW

Beitragvon Robsn » Sa 6. Mai 2017, 15:52

Moin,

so, Freunde, zu lange gewartet, die Gruppe ist voll. Die erste Runde startet am 20.5.2017. Sollte dennoch Interesse bestehen, kann man mal über einen Gastauftritt reden und dann sehen wir mal weiter.
Möge die Macht mit Euch sein!

:c050:
Ich trinke wenig, rauche nicht, kein Kaffee, kein Fleisch...was bleibt dann noch im Leben?
:b045: Rollenspiele!

Zurück zu „Andere Rollenspiele“