Vampire: Die Maskerade

...hier die ganzen anderen Rollenspiele die es sonst noch gibt.

Moderator: Momo

Taex
Beiträge: 5
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 12:49

Vampire: Die Maskerade

Beitragvon Taex » Di 16. Mai 2017, 21:45

Moin Leute wir suchen für unsere neu gegründete Gruppe noch Mitspieler für Vampire: Die Maskerade.

Aktuell sind wir 4 Leute mit dem SL eingerechnet würden aber lieber 6 Leute sein somit noch Plätz für 2 Personen die interesse haben dieses ungewöhnliche P&P mit uns zu spielen.

Kurz zum Setting wir spielen in der aktuellen Zeit in Bremen, wir haben die Zeit von vor dem Kuss (Verwandlung) übersprungen und jeder von uns ist auch vom Vampir sein unterschiedlich alt. Was so geplant ist an Geschichte kann ich als Spieler nicht viel zu erzählen.

Sollte dies geschrieben für die Interessant klingen oder du möchtest dein P&P horizont mal erweitern dann schreib mir doch einfach hier im Forum und ich melde mich schnellst möglich bei dir.

Mfg
Taex

Shodan
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:21

Re: Vampire: Die Maskerade

Beitragvon Shodan » So 30. Jul 2017, 18:18

Hallo,
ich hätte Interesse; Vampire in Bremen zu spielen klingt nach einem spannenden Setting. Habt ihr noch einen freien Platz?
Beste Grüße, Shodan

Lichtgestalt
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Sep 2015, 02:46

Re: Vampire: Die Maskerade

Beitragvon Lichtgestalt » Di 22. Mai 2018, 10:12

Moin moin,

ist zwar schon etwas älter Dein Post, aber wenn das Thema noch aktuell ist, ich hätte Lust und würde mich über Rückmeldung freuen.

Beste Grüße,

Lichtgestalt


Zurück zu „Andere Rollenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste